Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Vivi 26.12.2005 09:01
 RE: Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Carmen12 26.12.2005 10:34
 RE: Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Vivi 26.12.2005 12:38
 RE: Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Jannchen 26.12.2005 12:40
 RE: Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Vivi 26.12.2005 12:41
 RE: Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! reikema 26.12.2005 14:28
 RE: Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Vivi 26.12.2005 14:31
 RE: Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Vivi 26.12.2005 17:56
 RE: Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Lisa-Marie P. 11.07.2006 17:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier mal mein erstes colorize^^Werde mehr machen wird also immer editiert!

Quelle der Bilder: http://www.sarahsfreescans.com/

1. Eva Longoria
Original:

Colorize:

2.Beyoncé
Original:

Colorize:

3. Angelina Jolie
Original:

Colorize:

4.Adriana Lima
Original:

Colorize:

5.K.a. wie die heißt xD^^
Original:

Colorize:

6.Mal wieder k.A. wie die heißt xD
QUELLE: http://www.girls-hq.com/

original:

Colorize:

7.Kyle Minouque
Quelle:http://www.girls-hq.com/

Original:

Colorize:

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 26.12.2005 14:29.

26.12.2005 09:01
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste gut gemacht, ehrlich. Gefällt mir Augenzwinkern
26.12.2005 10:34
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern xD ich werd auch noch mehr machen wer will kann ja mal bei meinem Service vorbeischauen^^ xD siehe siggi Augenzwinkern
26.12.2005 12:38
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

gefallen mir alle sehr gut großes Grinsen
nur bei angelina jolie: da sehen die haare so... komisch aus ôO

XD
LG jannchen
26.12.2005 12:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Ja ich weiss wohl xD da wollte ich erst ne andere farbe nehmen und naja hat nicht ganz geklappt wie man sieht Augenzwinkern
26.12.2005 12:41
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo!

Da ich ja selber auch Coloriere, kann ich dir schön was erzählen *gg*
Also, wenn du die Lippen oder Augen coloriert hast, finde ich es ziemlich unnatürlich und manchmal ist es nicht ganz präzise gearbeitet. Die Anziesachen sind ganz gut. Nja, und bei den Haaren... wie du schon selber sagtest. Augenzwinkern

LG Mareike

26.12.2005 14:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Danke für die Kommentare habe mittlweile auch ein paar neue Augenzwinkern
Ich weiss manche sehen ziemlich unnatürlich aus xD mache aber erst seit heute morgen welche und ähhhh joa die haare sehen nur deshlab komisch aus weil ichs not mehr wegbekommen hab^^
26.12.2005 14:31
Vivi
unregistriert

Möchte niemand mehr ein Kommentar abgeben hab schon wieder neue drinne xDBrauche auch kritik denn so kann ich besser werden Augenzwinkern
26.12.2005 17:56
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

wenn du Ktik willst beklommst du welche großes Grinsen :
beim ersten sind die lippen ziemlich hart coloriert^^

Aber ich akn es net besser.Würdest du mir wohl was colorieren? *gaaaaaaaaaaanzliebguck*

11.07.2006 17:21 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes EDIT 14:30 : 1 neues!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH