Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h +++The Black Horses+++ 25.12.2005 23:18
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h Bayer04 25.12.2005 23:34
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h susanbarg 25.12.2005 23:37
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h +++The Black Horses+++ 25.12.2005 23:46
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h Bayer04 26.12.2005 00:27
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h Trixi147 26.12.2005 09:58
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h +++The Black Horses+++ 26.12.2005 13:12
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h susanbarg 26.12.2005 17:16
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h +++The Black Horses+++ 26.12.2005 17:33
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h Basko89 26.12.2005 18:22
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h +++The Black Horses+++ 26.12.2005 18:33
 RE: Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h Bayer04 26.12.2005 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Möchte jemand mit mir einen VRH oder ein VTH aufbauen, oder hast du ein VRH und suchst eine MB?

Ich habe:
- Jede menge Zeit (bin jeden Tag max. 10 Stunden on)
- Habe einen guten Schreibstyl
- Bin Fantasievoll
- Kann jede menge Bilder Fotografieren
- Ich kann ein wenig HTML
- Und kann auch ziehmlich gute Grafiken

Du solltest:

- Nett & Höflich sein
- Dich mit Homepageaufbau & VRH auskennen
- Grafiken können
- ICQ oder MSN haben
- (muss nicht sein, sollte aber) HTML-Kenntnisse

Formular:

- Name:
- Grafiken Beispiele:
- Eigene Foto Beispiele:
- HTML (nicht wichtig,wär gut):
- Hof Beispiel:

Mein Beispiel:

Dateianhang:
bmp Größe.bmp (396,15 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 26.12.2005 15:26.

25.12.2005 23:18 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name:Bayer04 nennsu misch anni^^
- ICQ bzw. MSN: 345841541
- Grafiken Beispiele: Anhang
- Eigene Foto Beispiele:www.hp-helper.de.gg auch die Bilder auf dem Desi nur muss gerade desi neu coden
- HTML (nicht wichtig,wär gut): Jap
- Hof Beispiel: www.el-divino.de.ms
25.12.2005 23:34
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name:Susan
- ICQ bzw. MSN:icq kann ich dir per pn geben
- Grafiken Beispiele:kann ich net
- Eigene Foto Beispiele:gehe auf meien hp da auf zcuhtstuten welshponys udn da ganz unten rosie das habe ich gemacht mehr per pn
- HTML (nicht wichtig,wär gut):könnte ich lernen also kann ich noch net
- Hof Beispiel:http://ovano.oyla10.de
25.12.2005 23:37 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++

WoW cool das sich welche melden^^
Ich warte bis morgen um 17:00Uhr entscheide ich mich dann.

25.12.2005 23:46 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Bayer04
unregistriert

Okay ^^

Hdl Anni
26.12.2005 00:27
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Name:Trixi
ICQ bzw. MSN: tsvenus@gmx.de
Grafiken Beispiele: mein Ts : http://tsvenus.a18a.de
Eigene Foto Beispiele: hab ich leider nicht
HTML (nicht wichtig,wär gut):ein bisschen, grundkenntnisse
Hof Beispiel: nur im moment mein TS : http://tsvenus.a18a.de

Ich würde mich sehr freuen,
LG Trixi.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
26.12.2005 09:58 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf

CooL naja ich hab mich schon fast endschieden nur ich geb anderen auch noch ne Chance und warte bis 15:40H in 11 Min entscheide ich mich^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 26.12.2005 15:27.

26.12.2005 13:12 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

wann wntscheidest du dich denn nun
26.12.2005 17:16 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf

IIch hab mich entschieden!

+trommel+

Es ist....

Bayer04 Ich werde bei dir MB oder wir machen einen neuen Hof zusammen auf
Sry an alle anderen

@Bayer04:
Weiteres per PN ok?

26.12.2005 17:33 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

für was hast du dich dann für meinen VRH gemeldet böse böse böse

Verkaufspage
26.12.2005 18:22 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein

Sry aber ich willl nen besseren^^

26.12.2005 18:33 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Bayer04
unregistriert

okay
26.12.2005 18:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer baut mit mir einen VRH bzw. VTH auf? | [Biete] mich auch als MB an! | Nur noch heute bis 15:40h

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH