Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Vrh l hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Vrh l hat sich erledigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Vrh l hat sich erledigt Startpost-Retter 25.12.2005 21:34
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt susanbarg 25.12.2005 21:56
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt Mephisto 25.12.2005 22:10
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt +++The Black Horses+++ 25.12.2005 22:49
 hi Aimee 25.12.2005 22:16
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt susanbarg 25.12.2005 22:25
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt Mephisto 25.12.2005 22:39
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt Mephisto 25.12.2005 23:02
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt +++The Black Horses+++ 25.12.2005 23:04
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt Mephisto 25.12.2005 23:35
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt schokotussi 26.12.2005 11:19
 RE: Vergebe Vrh l hat sich erledigt .Mandy 26.12.2005 11:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vergebe Vrh l hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

ich hatte vor ner weile einen vRh angefangen, doch jetzt vergeht mir wirklich die Lust an ihm. Er ist zum Großteil fertig, aber es fehlen nunmal immernoch Pferde und einzelheiten.

Mephisto hat ihn bekommen

Es wäre auch nett, wenn ich Ab und Zu dann noch ein bisschen mitreden könnte Augenzwinkern Muss aber nicht sein.

Lg Lila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lila: 26.12.2005 13:06.

25.12.2005 21:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Susan
Hast du schon erfahrung mit Oyla->eigenes Design (HTML):ich habe erfahrungen mit oylaAugenzwinkern 9 siehe hier http://ovano.oyla10.de
Wie viel Zeit hast du:ich kann täglöich on sein mindestens eien stunde am weekend meist mehr aber ab und zu mal mehr mal weniger
Warum Interessiert dich dieser vRh:ich fidne er ist richtig hübsch aufgebaut ....
Was würdest du ungefähr verändern:ich würde eigentlich im wesentlichem nichst verändern ich würde nur eben hier udn da noch was hinzufügen aber wie gesagt fiden den richtig hübsch aufgebaut!!!
25.12.2005 21:56 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich würde den Hof sehr gerne übernehmen!

Name: Nadja
Hast du schon erfahrung mit Oyla->eigenes Design (HTML): ja, viel Erfahrung vorhanden, kann coden, selbst einbauen etc. Habe auch eine Beispielseite, wenn du mal schauen möchtest: www.traumtaenzerstall.de.vu (wird abgegeben) . Auch ansonsten komme ich sehr gut mit Oyla klar, HTML-mäßig sind Grundkenntnisse vorhanden, für alles weitere steht Frontpage zur Verfügung
Wie viel Zeit hast du: unter der Woche täglich ca. 2-4 Stunden, am Wochenende auch mehr
Warum Interessiert dich dieser vRh: Ich finde ihn sehr schön aufgemacht, besonders das Design fasziniert mich irgendwie. Auch inhaltlich spricht mich der Hof an. In meinen Augen ein VRH, aus dem sicher was wird, was Community etc. betifft
Was würdest du ungefähr verändern: Ich würde für jeden Member eine eigene Seite zur Verfügung stellen und noch einige Verkaufspferde hinzufügen. Aber halt nichts Grundlegendes verändern und eigentlich wars das auch schon. Vielleicht bei den Tabellen noch einen passenden Hintergrund, aber ansonsten ist denke ich keine große Umgestaltung notwendig smile
25.12.2005 22:10 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

²Mephisto:
Willkommen im Club^^
Einer von uns wird den Hof bekommen^^
Also wenn sie sich für mich entscheidet würde ich dich gern auch als Hofbesitzerin mit einegreifen (Wir beide oder wir 3)
Weil ihr beide seid mit sehr Sypatisch mich würds nicht stören wenn wir beide den Hof zusammen führen könnten was sagst du dazu?

Edit:
Schade ich dachte ich bekomm ne Chance traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 25.12.2005 22:52.

25.12.2005 22:49 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:AMber
Hast du schon erfahrung mit Oyla->eigenes Design (HTML):ja siehe hier http://ladivana.oyla8.de
Wie viel Zeit hast du:eigentlich viel :-)
Warum Interessiert dich dieser vRh:Ich habe schon lange so einen vrh erstellen wollen nur im Moment ist mein Pony sehr krank deshalb habe ich einfach zum erstellen keinen nerv dazu,da mein Pony sterben könnte
Was würdest du ungefähr verändern:eigntlich nichts außer zu anderen Jahreszeiten das Design......

bye Amber

25.12.2005 22:16 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

hey also schade aber ich weiß das es knapp wird deshalb habe ich schon seit ca. 1 monat eien mb ..udn außerdem klaüppte es vorher auch mit vrh und zucht..aber naja schadeAugenzwinkern )
25.12.2005 22:25 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
...

Ok, kein Problem, entscheide dich in Ruhe smile
Joah, mir gefällt der Hof auch wirklich, fasziniert mich irgendwie...
25.12.2005 22:39 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
...

Tut mir Leid, aber arbeite lieber allein, dass hat absolut nichts mit dir zu tun, eher mit mir smile
Lass mal den Kopf nicht hängen, ok!?
25.12.2005 23:02 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Du hast gut reden | +kopf hängen läasst+
Man ey stell dir vor du wärst nid Hofbesitzerin dann hätt ich dich mit mir zusammen arbeiten lassen und du?
Kommst mit nem Spruck an | Ich arbeite lieber ellein,lass den Kopf nid hängen.
Das hättest du dir sparen können sry^^

25.12.2005 23:04 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
...

Wir klären das mal besser per PN
25.12.2005 23:35 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Name: Kim
Hast du schon erfahrung mit Oyla->eigenes Design (HTML): Ja
Wie viel Zeit hast du: täglich 1-2 h
Warum Interessiert dich dieser vRh: weil der supi is
Was würdest du ungefähr verändern: muss jch nochma genauer schaun^^

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
26.12.2005 11:19 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

@schockotussi: Der Hof ist schon an Mephisto vergeben Augenzwinkern
26.12.2005 11:42 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Vrh l hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH