Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP 9,0 Probleme - Hilfe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP 9,0 Probleme - Hilfe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

PSP 9,0 Probleme - Hilfe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ich bin so blöd.... ich hab bei meinem PSP (erst zu weihnachten bekommen...) bei Materialeun da in der rechten sparte so und oben wo der zurückpfeil ist auf Kreuz gekligg jetz is das nich mehr da ich brauchs doch aber *heulzZ* wie bekomm ich das wieder? Plaese helft mia

lg Rächti

25.12.2005 20:47 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Joshy
Pass auf ich bin ein Josy xD

images/avatars/avatar-10708.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm entweder runterwerfen oder du gehst auf arbeisplatz das laufwerk wo die CD drinne is.. dann müsste ein fenster aufgehen mit installieren und deinstallieren dort klickst du auf installieren dann müsste ein fenster aufgehen wo reparieren steht da klickst du drauf dann müssts gehn Augenzwinkern

25.12.2005 21:24 Joshy ist offline E-Mail an Joshy senden Beiträge von Joshy suchen Nehmen Sie Joshy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Joshy: Sie meint glaube ich was anderes Augenzwinkern

² Rächti: Du meinst doch, wenn die Materialen-Zeile fehlt, oder? Schau mal unter "Anzeige" Augenzwinkern
25.12.2005 21:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

mh ich weiß jetz nich ob ihr das mein was ich mein XD aber ich gugg mal unter anzeige hier ich hab mal wat gemacht da seht ihr wat fehlt

http://people.freenet.de/horse_shoe_ranc...10863d8f42a.bmp (rot eingeramtes ;D)

25.12.2005 22:47 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

ahh ich habs wieder danke *knuffzZ*

29.12.2005 17:29 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP 9,0 Probleme - Hilfe gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH