Das Tagebuch eines toten Mädchens |
 |
Sodalala würde mich über viele Berwertungen, Kritik und Lob freuen!
Hab einfach mal drauf los geschrieben
Das Tagebuch eines toten Mädchens
26.11.2003, 23:35 Uhr
Liebes Tagebuch,
heute, zu meinem 14 Geburtstag, habe ich dich bekommen, noch weiß ich aber nicht so recht, was ich mit dir anfangen soll, denn ich habe noch nie ein Tagebuch besessen.
Nur davon gehört!
Mein Geburtstag war voll cool! Es waren zwar nur 8 Leute aus meiner Schule da, aber es war trotzdem super.
Ich mag sie dir kurz beschreiben, weil sie wahrscheinlich öfter vorkommen werden:
Jess
Da Jessica ihren Namen nicht mag, wird sie von uns nur Jess genannt. Mittlerweile kenne ich sie "in und auswendig". Kein Wunder! Ich kenne sie seid dem Kindergarten und wir sind beste Freundinnen. Zusammen mit der 15-Jährigen besuche ich die 9 Klasse.
Oft lachen wir einfach nur, obwohl es keinen richtigen Grund dafür gibt, aber nun ja so sind wir Mädels halt. Sonst hört sie mir eigentlich immer zu, ist aber manchmal sehr nervös und kann kaum eine Sekunde still sitzen bleiben. Allgemein aber eine super liebenswürdige und freundliche Person.
Marc
Charakter: cool, happy, kann gut zuhören Zwillingsbruder von Nele
Für mich: bester Kumpel
Sonstiges: Zwillingsbruder von Nele
Sarah
Charakter: nett, spontan, bringt mich immer zum Lachen
Für mich: Super Freundin
Nele
Charakter: klein aber fein sag ich dazu nur, Zwillingsschwester von Marc
Für mich: Unbeschreiblich...
Sonstiges: Zwillingsschwester von Marc
Jenna
Infos: 16, Bens Freundin, meine Nachbarin, sweet, cool
Für mich: Einfach jemand, den man knuddeln kann
Ben
Infos: 16, Jennas Freund, super nett, hilfsbereit
Für mich: Jemand für lustige Abende zu dritt
Micha
Infos: Ich empfinde viel für ihn, eig. zu viel!
Für mich: ---
Kev (Kevin)
Infos: 13, sehr reif für sein Alter, hört auch gut zu und hilft mir manchmal bei Mathe
Für mich: kenne ihn schon 6 Jahre
Wir haben 2 Dvds geschaut, waren um 8 Uhr in der Eisdiele, in der ich neben Micha saß und die ganze Zeit mit ihm redete, dann waren die 8 noch bis 23 Uhr hier und wurden dann von meinen Eltern weggebracht.
Nur Jess ist noch hier! Sie wird heute bei mir schlafen. Momentan ist sie duschen und ich will gleich auch noch gehen, deshalb mache ich mal Schluss.
Bis dann
Lina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 27.12.2005 21:33.
|