Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set+Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set+Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Set+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wieder mal ich

Dauer: kA
Programm: PI 7
Bilder: http://www.fotopferd.de/, sonst auftrag

"Enter to" in Weiß
"Enter to" in Schwarz

Set
Enter
Welcome
Anno
Trenni

Der enter war ein Auftrag und das Set auch *klick*

Ich weiß das beim Set die farben nicht immer einheitlich sind, aber ich hab die sachen nicht alle an einem tag gemacht und daher net mehr die farbe gehabt

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 28.12.2005 15:40.

25.12.2005 13:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich spricht es nicht so an, die schrift sieht aus wie reingequetscht!

lg sara
25.12.2005 16:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich sry! Die Schrift, wie sara1991 schon sagte, ist einfach wie draufgeklatscht/gequetscht und sonst isses auch eher schlampig!

bybye ShanI!
25.12.2005 18:36
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Naja, die Schrift is ja noch akzeptabel, was mir aba gar nicht gefällt, ist das Pferd im HG von der Schrift. Ich glaub, das is es, was das alles so voll macht.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.12.2005 19:41 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

hab oben neue sachen on gestellt

lg
lisi
28.12.2005 15:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set+Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH