Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Joss Stone Blends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joss Stone Blends
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Joss Stone Blends Ananke 12.03.2005 13:44
 RE: Joss Stone Blends Nike 12.03.2005 13:46
 RE: Joss Stone Blends Chèrie 12.03.2005 13:46
 RE: Joss Stone Blends PonyBaby 12.03.2005 13:48
 RE: Joss Stone Blends Ananke 12.03.2005 13:48
 RE: Joss Stone Blends Mia 12.03.2005 13:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Augenzwinkern Joss Stone Blends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
hab mich eben aus langeweile an ein paar Blends mit Joss Stone gesetzt. Nja so was besonderes sind se nit, hätt se aber trotzdem gern bewertet Augenzwinkern
Bei dem einen is ne Textur von Pixi dabei, dange das ich se nehmen derf Augenzwinkern

LG Tabby

PS: vll. könnt ihr ja noch sagn welles euch am besten gefällt Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg JossStoneBlend1.jpg (25 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg JossStoneBlend2.jpg (27 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg JossStoneBlend3.jpg (24 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg JossStoneBlend4.jpg (26 KB, 58 mal heruntergeladen)

12.03.2005 13:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich finde sie echt super! Mir gefällt das 2. am besten.

12.03.2005 13:46 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine meinung:

1.zu überfüllt
2.ditto
3.geht so..
4.überfült un des Blau gefällt mir irgenwie nich.. nimm doch ein sehr dunkeles weinrot!

Is ja nur meine Meinung! xD

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.03.2005 13:46 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Echt hübsch!!Finde sie ceht cool!Supi blends!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.03.2005 13:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

ich weiß das blau is nit so dolle. aber die fotos waren soo

12.03.2005 13:48 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Der erste: Finde ihn schön. Die Farben passen gut zusammen. Augenzwinkern
Der zweite: Auch schön. Sind halt einfach (sofern ich das richtig sehe) alles die gleichen Bilder. Aber sost gut.
Der dritte: Das Bild ganz rechts passt meiner Meinung nach nicht so zu den anderen beiden.
Der vierte: Das blau und das rot stört ein bisschen. Sonst okay.

Am besten finde ich den ersten und den zweiten.

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

12.03.2005 13:56 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Joss Stone Blends

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH