Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Isländersüchtige 25.12.2005 11:25
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Rächtschraibfäler 25.12.2005 20:06
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Isländersüchtige 25.12.2005 20:16
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Rächtschraibfäler 25.12.2005 20:38
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Isländersüchtige 25.12.2005 20:40
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) *Marylin* 25.12.2005 20:44
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Isländersüchtige 25.12.2005 21:53
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) SaraliebtPferde 26.12.2005 13:52
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Isländersüchtige 26.12.2005 14:03
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Isländersüchtige 26.12.2005 21:41
 RE: [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Rächtschraibfäler 26.12.2005 22:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Pfeil [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte einen Gangpferde-VRH (d.h. nur mit Isländern,Aegidienberger,Paso Finos und Paso Peruanos) erstellen und suche jemanden, der Lust und Zeit hätte, mir dabei zu helfen.
Zu mir:
#kann Grafiken
#hab MSN aber kein ICQ
#kann ein bisschen HTML
#fröhlich
#hab Gangpferdekenntnisse

Ihr solltet:
#vielleicht ein bisschen HTML können ( muss nicht unbedingt sein)
#hilfsbereit sein
#Gangpferdekenntnisse haben
#durchhaltevermögen haben (nicht nach 2 Tagen sagen, dass ihr nicht
mehr wollt)

Wenn ihr euch melden wollt:
Gangpferdekenntnisse:
Selbstbeschreibung:
HTML:
Durchhaltevermögen:
Wieviel bist du on:

Würde mich freuen, wenn sich jemand (oder auch mehrere ^^) melden würde smile
Lg
Isländersüchtige

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 31.12.2005 14:26.

25.12.2005 11:25 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh das klinkt aber interessant! fröhlich

Gangpferdekenntnisse: mhh hier und da XD
Selbstbeschreibung: fröhlich, ironisch und eigentlich immer gut drauf!
HTML: nö... bin aber grad dabei tiefer in das geheimniss einzudringen.. fröhlich
Durchhaltevermögen: na sicha XD guggst du www.hs-ranch.de.vu fröhlich der hatte schon 2 illegale und einen legalen vorgänger XD
Wieviel bist du on: wievile? wohl wie oft off töff eigentlich jeden Tag,,, manchmal is die schule sähr stressig aber sonst

bei welchem Anbieter würdest duz denn machen wolln? also ich sag gleich beep mag ich nich... aber oyla und freenet find ich recht okay.. bin grad dabei einene neuen Anbieter zu erforschen!

vilt. nimmst du mich ja

lg Faby

25.12.2005 20:06 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isländersüchtige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!
Weiss auch noch nicht welcher Anbieter.....pendle zwischen Freenet und Oyla großes Grinsen
Aber ganz sicher kein Beepworld großes Grinsen
Wenn`s dir nichts ausmacht, wart ich noch auf andere smile
Liebe Grüsse
Isländersüchtige

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
25.12.2005 20:16 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

aba imma ;D also ein kann ich dir sagen wenn du mich nimmst freenet find ich übersichtlicher aber mit oyla kenn ich mich viel besser aus ;D also nur so zusatzinfo fals du mich nimmst! noch eine Frage wie lange wartest du noch?

25.12.2005 20:38 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Mitglied

is auch gut xD
ich warte nich mehr solang, glaube ich jedenfalls xD
spätestens bis morgen Abend
Lg

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
25.12.2005 20:40 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hi!

Ich hätte interesse.

Gangpferdekenntnisse: also, ich meine ich kenne mich sehr gut aus, besonders auf'm Islandpferde-Bereich, reite Turniere und könnte dir sehr vieles über die FIPO undIPO sagen
Selbstbeschreibung: fröhlich, freundlich, ehrgeizig, hasse zicken
HTML: nein
Durchhaltevermögen: auf jeden Falll
Wieviel bist du on: oft, besonders jetzt im Winter

lg, *Marylin*

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
25.12.2005 20:44 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Entscheide mich morgen Abend ^^
@All: Könnt euch immer noch melden xD

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
25.12.2005 21:53 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hi du ich würde gern also hier:

Gangpferdekenntnisse:Naja sagen wir mal so ich gucke sehr oft z.B. Isländerfilme etc.,
Ich habe viele Pferdeordner,ein Pferd,surf viel im Internet
Selbstbeschreibung:Ich heiße Sara bin 12 Jahre,liebe Pferde und habe Spaß an HP selber machen.nett,nicht zickig, ja was noch?Im guten und ganzen Freundlich.
HTML:Leider nicht so
Durchhaltevermögen:Eigentlich ganz gut nur wenn man mich nur anmacht macht es mir kein spaß
Wieviel bist du on:sehr oft

Ich würde falls du es willst (wenn ich genommen werd) erst auf Probezeit!
Also bis denne Sara
meine hp: http://gestuetderbytraum.oyla7.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 26.12.2005 13:53.

26.12.2005 13:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Super, noch mals jemand Freude

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
26.12.2005 14:03 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jetzt muss ich mich entscheiden
Nun, ähmm..... ja ....... Rächtschraibfäler ist die Auserwählte großes Grinsen
Also natürlich nur, wenn du noch willst ^^
Sorry an die anderen!!!!!
Liebe Grüsse und noch nen schönen Abend
Isländersüchtige

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
26.12.2005 21:41 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

*auf und ab hüpft* *ganz dolle freut* -> PN abgeschickt

26.12.2005 22:04 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen (bitte closen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH