Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Als DRP´s gelten lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als DRP´s gelten lassen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Als DRP´s gelten lassen? mayapferd 24.12.2005 08:43
 RE: Als DRP´s gelten lassen? Danielle 24.12.2005 08:46
 RE: Als DRP´s gelten lassen? mayapferd 24.12.2005 08:49
 RE: Als DRP´s gelten lassen? Danielle 24.12.2005 08:50
 RE: Als DRP´s gelten lassen? mayapferd 24.12.2005 08:54
 RE: Als DRP´s gelten lassen? leooo 04.01.2006 21:47
 RE: Als DRP´s gelten lassen? Cindy 04.01.2006 21:50
 RE: Als DRP´s gelten lassen? leooo 05.01.2006 10:59
 RE: Als DRP´s gelten lassen? Leila 04.01.2006 21:51
 RE: Als DRP´s gelten lassen? daFrodo 04.01.2006 21:53
 RE: Als DRP´s gelten lassen? mayapferd 05.01.2006 07:20
 RE: Als DRP´s gelten lassen? Jumanji 06.01.2006 14:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Als DRP´s gelten lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man diese Hottas als DrP´s gelten lassen?

http://ricewell.piranho.com/bilder/1.jpg
(c)www.equusite.com/ I Kim Landis

http://www.equusite.com/pictures/2005/06/18-3.jpg
(c)www.equusite.com/ I Tiffany

http://www.equusite.com/pictures/2005/05/30-3.jpg
(c)www.equusite.com/ I Kim Kellogg

http://www.equusite.com/pictures/2005/05/20-2.jpg
(c)www.equusite.com/ I Lisa Stief

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 24.12.2005 08:54.

24.12.2005 08:43 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, obwohl ich mich mit dieser Rasse nicht so auskenne!
24.12.2005 08:46 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir halt nicht sicher

24.12.2005 08:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

also das erste, es ist halt schwierig wenn die noch so klein sind!!, konnt auch ein Connemara sein...
24.12.2005 08:50 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ja,sind noch neue a.

24.12.2005 08:54 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

hmmm...ich würde sagen der dritte nihct oder weil der ist so kräftig gebaut also ich kenne mich da auch nicht sooo klasse aus aber drp´s sind doch eher zierliche warmblüter/vollblüter oder ??

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
04.01.2006 21:47 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Das 2. und das 3. sehen eher nach Dülmenern oder Norwegern aus..

04.01.2006 21:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Zitat:
Original von Cindy
Das 2. und das 3. sehen eher nach Dülmenern oder Norwegern aus..

hm,ich finde norweger net unbedingt (ham die net den aalstrich schon von geburt aus?) und dülmener sind noch stärker gebaut...ich würd denn des 3. weglassen oder ?? das 2. vielleicht auch ??

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.01.2006 10:59 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Also beim ersten kann ich das nicht sagen, das öffnet sich bei mir nicht.

Das zweite und dritte ist wohl eher Norweger oder Dülmener, wie gesagt.

Beim letzten, hmm, sie auch so nach so ner zwifarbigen Mähne aus, deswegen bin ich da auch nicht so sicher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 04.01.2006 21:53.

04.01.2006 21:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

mhh zwischen dem 2. und 3. ist schon ein großer Unterschied bei den Ohren...würde das 3. weglassen. Auch wie leooo schon sagte vom Körperbau her.
Beim 2. sehen Kopf und Mähne nicht so nach DRP aus...
04.01.2006 21:53 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

ok,danke

05.01.2006 07:20 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Ich denke das alle DRPs sind, kommt halt nur auf die Blutlinien an. Unser Fohlen ist auch stark gebaut, was man auch auf den Fohlenshows sehen will, zu dünner Röhrbeinknochen wird schlechter bewertet! Unsere Drpfohlen ( 2 ) sehen auch völlig anders aus, die eine hat Welsh mit drin, die andere weniger, also es gibt schon drastische Unterschiede. Nach nem Norweger sehen sie für mich absolut net aus Augenzwinkern ich sag nur etwas dickerer Kopf smile Haben Dülmener eigentlich ein Abzeichen? Das weiss ich net so genau, der Dülmener den ich kenn' der hat keins, also da kann ich mich net festlegen, würde die jedenfalls als Ponys gelten lassen. Ob nun Pony oder nicht, kann man an einem Bild ohne Papiere oder Bilder auf denen die Mutter drauf ist eh schlechter festmachen, obwohl die meisten Ponys mitVollblut veredelt werden, ist alles recht schwer zu erkennen.

Lg
Jumi

06.01.2006 14:02 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Als DRP´s gelten lassen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH