Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche verschiedene HGs(3-5 stück) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche verschiedene HGs(3-5 stück)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche verschiedene HGs(3-5 stück) Ninakruse 23.12.2005 21:54
 RE: suche verschiedene HGs(3-5 stück) Isländersüchtige 23.12.2005 22:07
 RE: suche verschiedene HGs(3-5 stück) Ninakruse 23.12.2005 22:10
 RE: suche verschiedene HGs(3-5 stück) Ninakruse 24.12.2005 12:28
 RE: suche verschiedene HGs(3-5 stück) Flöckchen 24.12.2005 12:42
 RE: suche verschiedene HGs(3-5 stück) Ninakruse 24.12.2005 12:51
 RE: suche verschiedene HGs(3-5 stück) Flöckchen 25.12.2005 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninakruse Ninakruse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mischmasch

Achtung suche verschiedene HGs(3-5 stück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:naussani@gmx.net
Homepage:http://pferdehof05.oyla7.de

Art der Grafik:Hgs (hintergründe)+navileiste
Größe der Grafik:1024x786 so das er bey oyla raufpasst also muss der kleiner sein als die größe ihr
Hintergrundfarbe der Grafik:frühling,sommer,herbst,winter,ein normales

Textfarbe:Gold oder schwarz
Schriftart:was schönes
Text: Pferdehof
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:JA
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ninakruse: 24.12.2005 12:45.

23.12.2005 21:54 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal den Frühlingshintergrund
lg

Dateianhänge:
jpg 1b.jpg (41,05 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 1a.jpg (23 KB, 48 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 23.12.2005 22:09.

23.12.2005 22:07 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ninakruse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke

23.12.2005 22:10 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sonst noch wer der es versuchen möchte?????

24.12.2005 12:28 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

oich probiers mal...morgen vielleicht, hab keine zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 24.12.2005 12:48.

24.12.2005 12:42 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

nagut*heul* schade eigentlich

24.12.2005 12:51 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hi,
sorry, das das solange gedauert hat... wenn sie dir gefallen, mach ich dir die anderen auch noch^^
25.12.2005 20:00 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche verschiedene HGs(3-5 stück)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH