Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set ( Avatar+Signatur ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set ( Avatar+Signatur )
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set ( Avatar+Signatur ) StylaLady 23.12.2005 19:43
 RE: Suche Set ( Avatar+Signatur ) Loona 23.12.2005 19:45
 RE: Suche Set ( Avatar+Signatur ) Isländersüchtige 23.12.2005 22:25
 RE: Suche Set ( Avatar+Signatur ) Princess 24.12.2005 10:36
 RE: Suche Set ( Avatar+Signatur ) "Sarah Connor" 24.12.2005 11:33
 RE: Suche Set ( Avatar+Signatur ) Princess 24.12.2005 15:28
 RE: Suche Set ( Avatar+Signatur ) cutie 24.12.2005 18:56
 RE: Suche Set ( Avatar+Signatur ) Selina 24.12.2005 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StylaLady StylaLady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Suche Set ( Avatar+Signatur ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, such jemanden der mir ein Set macht also Avatar und Signatur.
Größe ist egal, nur nicht zu klein oder zu groß, halt gut erkennbar.
150breit und 150hoch evtl Augenzwinkern bisschen hin oder her ist egal...

Bilder könnt ihr euch selber aussuchen. Es sollte nur ein Friese drauf abgebildet sein. Irgend nen feuriger Hengst wäre toll...

Evtl könnte beim Ava ja nur der Kopf zu sehen sein und in der Sig dann das ganze Pferd.

Drauf stehen sollte Sabrina auf dem Ava und auf der Sig ist es egal, von mir aus gar nix oder denkt euch was aus... Schrifarbe und Art ist auch egal... am besten aber keine Standartschrift

Wie ihr sehr hab ich absolut keine Vorstellungen großes Grinsen Ihr könnt es also machen wie ihr wollt es sollte nur ein Friese abgebildet sein und Sabrina drauf stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StylaLady: 23.12.2005 19:43.

23.12.2005 19:43 StylaLady ist offline E-Mail an StylaLady senden Homepage von StylaLady Beiträge von StylaLady suchen Nehmen Sie StylaLady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von StylaLady: / YIM-Name von StylaLady: / MSN Passport-Profil von StylaLady anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bitte die Angaben Tabelle nehmen ?
und wenn du bilder noch raussucht machs ich auch mal ...
Was ist eigentlich jetzt ? mit den Grafiken ...
ich bin jetzt viel besser geworden (;
Und ich möchte gerne noch die seite haben (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

23.12.2005 19:45 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal ein Versuch
Lg

P.S: Das Ava mach ich nochmals da mir ein Fehler passiert ist

Dateianhänge:
jpg 1b.jpg (5 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 1c.jpg (8,38 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg 1b.jpg (6 KB, 52 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 23.12.2005 22:29.

23.12.2005 22:25 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

hi, ich hab erstmal nen ava gemacht. wenn dir die art gefällt kann ich auch noch ne sigi machen!

Dateianhänge:
gif Animation3.gif (12 KB, 44 mal heruntergeladen)
gif Animation2.gif (12 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess: 24.12.2005 10:37.

24.12.2005 10:36 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..

images/avatars/avatar-14886.gif

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Princess
hi, ich hab erstmal nen ava gemacht. wenn dir die art gefällt kann ich auch noch ne sigi machen!

Wenn man bedenkt ist das Ava viel zu groß rotes Gesicht

24.12.2005 11:33 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von "Sarah Connor"
Zitat:
Original von Princess

das ist ja nicht mein problem. habs 150*150 gemacht, so wie's gewünscht war..

24.12.2005 15:28 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Princess
Zitat:
Original von "Sarah Connor"
Zitat:
Original von Princess

das ist ja nicht mein problem. habs 150*150 gemacht, so wie's gewünscht war..

Naja dann hast du die Arbeit halt umsonst gemacht Augenzwinkern
24.12.2005 18:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

benutzt du nächstesmal bitte die Schablone?

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Immer wenn man hier ein neues Thema macht, erschreint die, is nicht zum Spaß da Zunge raus

24.12.2005 19:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set ( Avatar+Signatur )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH