Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 / Startpost-Retter 23.12.2005 16:58
 RE: / Rou 23.12.2005 17:37
 RE: / Black Katrin 23.12.2005 17:39
 RE: / reikema 23.12.2005 18:20
 RE: / Mixxi 23.12.2005 19:13
 RE: / ReiterhofLuckyStar 23.12.2005 19:35
 RE: / ilovehorses 24.12.2005 10:41
 RE: / Nessa82 23.12.2005 19:37
 RE: / sara1991 25.12.2005 11:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 18:40.

23.12.2005 16:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift an manchen Stellen schwer zu lesen und ich würde Main noch etwas transparenter machen, ansonsten bekommst du Probleme mit der Schriftfarbe, wegen dem Hintergrundbild großes Grinsen Ansonsten Daumen hoch, ist dir wirklich gelungen fröhlich

MfG; Fröschii

23.12.2005 17:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds nicht übel, nur das Pferd, naja ist schon auf fast jedem vRH zusehen:/ also von dem her... aber vom grafischen her gut gemacht
23.12.2005 17:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Sorry, Vroni, aber du hast mit dem Design gar nicht mein Geschmack getroffen. Einmal finde ich es ziemlich einfach, ein Bild, ein wenig Schrift und Frames hinauf. Aber dann ist die Überschrift oben abgeschnitten, schon mal einen -, dann finde ich auch das es vom grafischen her keine große Leistung ist. Sorry! Der HG wirkt total durcheinander. Ich mag zwar viele Brushes, aber es sollte dennoch Harmonie drin sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 23.12.2005 18:21.

23.12.2005 18:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Sorry, Vroni, aber du hast mit dem Design gar nicht mein Geschmack getroffen. Einmal finde ich es ziemlich einfach, ein Bild, ein wenig Schrift und Frames hinauf. Aber dann ist die Überschrift oben abgeschnitten, schon mal einen -, dann finde ich auch das es vom grafischen her keine große Leistung ist. Sorry! Der HG wirkt total durcheinander. Ich mag zwar viele Brushes, aber es sollte dennoch Harmonie drin sein.

Brauch' man nicht mehr viel zu sagen, außer das ich der gleichen Meinung bin.
... dito! großes Grinsen
23.12.2005 19:13 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:

smile
23.12.2005 19:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:

Meine Meinung.
Aber was hast du da mit der Navi gemacht???
Englisch, Latein und Deutsch gemischt!?
Geht garnich, sorry.

LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 24.12.2005 10:41.

24.12.2005 10:41 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

uah super wild findest Du selbst nicht auch?
das ist meiner Meinung naxch zu unruhig um es als HG Bild einzusetzen... und eben die tatsache, dass fast jeder zweite Hof inzwischen dieses Bild hat.... mh
23.12.2005 19:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

nicht schlecht.

mich stört es auch ein wenig das man die schrift nicht so gut lesen kann (also das was geschrieben ist)
und dass sich die textur oder was es auch immer ist, wieder holt!

lg sara
25.12.2005 11:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH