Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe vrhisihof 23.12.2005 16:14
 RE: Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe cutie 23.12.2005 16:18
 RE: Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe ReiterhofLuckyStar 23.12.2005 16:56
 RE: Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe reikema 23.12.2005 18:26
 RE: Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe PonyBaby 23.12.2005 16:18
 RE: Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe vrhisihof 23.12.2005 16:29
 RE: Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe vrhisihof 23.12.2005 18:27
 RE: Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe sara1991 25.12.2005 11:28
 RE: Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe vrhisihof 25.12.2005 11:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo....a ich nun endlich ferien hab und mir heut morgen so stink langweilig war, hab ich mich mal an n Imagemap-Lay gesetz. IUst mein erstes dieser Art, hab bisher immer mit I-Frames gearbeitet. Bitte konstruktive Kritik oder Lob! Hab mit Pausen und so ca ne Stund egebraucht

Wird eventuell vergeben...wer es haben möchtet füllt es einfach mal aus:

Name:
Wo kommts hin:
Html:
Lg Tina

P.S.: Die Landschaft stammt von meiner cam des pferd von www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 23.12.2005 16:16.

23.12.2005 16:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Pferd ist zu klein und nicht so schön ausgeschnitten
- Mich stört dass das eins der Frames auf dem anderen "draufliegt"
- Die Schatten sind zu stark (Schrift)
- Bissn verpixelt, kommt wahrscheinlich wegen .jpg

+ Der Hintergund ist hübsch (; Schönes Foto hast du da gemacht
+ Das Desi sieht sehr winterlich aus
+ das weiße Pferd passt
23.12.2005 16:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w

+ das weiße Pferd passt

Genau smile
23.12.2005 16:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von whinny-w

+ das weiße Pferd passt

seh ich wie whinny-w Augenzwinkern

23.12.2005 18:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

WoW!Total hübsch.Hät ich mir nicht grad ein desi gemacht mit set würd ich das ja nehmen xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 16:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof

danke euch zweien...ja, ich kann net grad gut auschschneiden^^ aba des war so deor so vol ne lange zeit bis ich erstmal des bild hatte. wollte des auch noch mit nem eigenen bil dmachen, aber wenn ich pferdebilder von mir nhem , des kan ich ned. ich find die grafie dan nimmer blöd, weil ich halt die pferde und die situationen kenne. naja....finds recht hübsch^^ bin halt noch grad am coden^^
23.12.2005 16:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

danke^^ noch wer?
23.12.2005 18:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ja, ich! mich spricht es auch nicht so an,zu wenig pferdiges!

lg sara
25.12.2005 11:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen

okay^^ danke^^ naja, ich bin immernoch am coden....wenn ich es nicht hinbekomm, werd ich es zur vergabe stellen, falls es jemand will, was ich nicht denke.^^
LG Tina
25.12.2005 11:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Imagemap Desi für VRh eventuel mit Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH