Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesi Laula 23.12.2005 16:02
 RE: Frühlingsdesi PonyBaby 23.12.2005 16:04
 RE: Frühlingsdesi Jule11 23.12.2005 16:05
 RE: Frühlingsdesi Laula 23.12.2005 16:07
 RE: Frühlingsdesi cutie 23.12.2005 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Frühlingsdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo.. ICh weiß noch nicht, ob ich das Desi nehmen soll! deshalb würde ich mich freueun, wenn ihr´es Bewerten und mir eventuell Tipps geben könntet. Mir persöhnlich gefällt es ziemlich gut....
Es sollte halt ein Frühlingsdesi werden... Wie gesagt "sollte"^^

Naja. Hoffentlich melden sich ein paar Leutz!

PS: is durch das Anhängen kleiner geworden...

LG
Laula

Dateianhang:
jpg zzz.jpg (84,20 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 23.12.2005 16:07.

23.12.2005 16:02 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr frühlingshaft. Die Schrift unten passt nciht so,finde ich, sont ista lels sehr hübsch geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 16:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz hübsch aber auch ziemlich einfach. Ich hätte vielleicht noch Pattern eingefügt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 23.12.2005 16:06.

23.12.2005 16:05 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula

Ich wollt halt nicht, dass es nachher so zugeklatschrt aussieht^^

23.12.2005 16:07 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht ganz okay aus, nur die Schriften sind nicht so schön und der Schmetterling sieht komisch aus *g*
23.12.2005 16:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH