Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mb cutie 23.12.2005 13:31
 RE: [B] Mb »Bianca 23.12.2005 13:52
 RE: [B] Mb Meow 23.12.2005 13:54
 RE: [B] Mb cutie 23.12.2005 14:01
 RE: [B] Mb Meow 23.12.2005 14:02
 RE: [B] Mb Yellow 23.12.2005 19:48
 RE: [B] Mb »Bianca 24.12.2005 12:32
 RE: [B] Mb Rocky 24.12.2005 12:35
 RE: [B] Mb cutie 24.12.2005 14:08
 RE: [B] Mb Francesca 24.12.2005 21:44
 RE: [B] Mb cutie 25.12.2005 02:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

[B] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Lust einen VRH zu machen, ja wer mitmachen will, melden Augenzwinkern
Aber nur HTML, keine Beephöfe, Oyla etc. Am liebsten wäre mir Funpic.

# Name: Lisa
# Alter: 13
# Hab MSN & ICQ
# Kann Grafiken
# Bin nett (;
# Kann HTML
# Hab VRH-Erfahrung

Ihr solltet:
# ICQ oder MSN haben
# nett sein
# mind. 12 Jahre sein
# euch mit HTML ein wenig auskennen
# euch mit FTP auskennen
# VRH-Erfahrung haben

Forumluar:
Name:
Grafiken?
Eigene Bilder?
HTML?
Eigene Ideen?
Anderer Hof?

Das wärs smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 23.12.2005 13:57.

23.12.2005 13:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sassy und ich bauen zusammen gerade ein Hof auf. Sie hat aber noch ein 2. Hof und hat deshalb nicht immer so viel Zeit! Der Hof ist bei Funpic gemacht, bin dort aber noch recht neu^^

Forumluar:
Name: Bianca
ICQ o. MSN? beides 292-011-666
Grafiken? habe photo impact 10.. habe mich aber noch nicht so miteinder ausgesetzt^^
Eigene Bilder? Ja, wobei die nicht so toll sind, ich will nach Weihnachten mir eine gute Kamera kaufen
HTML? ein bissl, doch ich lerne!
Eigene Bilder? Die Frage kam oben schon^^
Eigene Ideen? Ja sicher doch!
Anderer Hof? Nein ich habe kein anderer Hof!

Rv Frankental

Freue mich auf Antwort Augenzwinkern

Gruß Bianca

Albert Einstein

23.12.2005 13:52 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey whinny <3

Ich hätte große Lust (;

Name: Sanny
ICQ o. MSN? ICQ
Grafiken? kann ich leider nicht ^^
Eigene Bilder? hab' ich viele, Tiere & Landschaften ^^
HTML? beherrsche ich x)
Eigene Bilder? s. oben
Eigene Ideen? Ich habe viele Ideen x) Bin eine kleine Erfinderin (;
Anderer Hof? habe keinen Hof

Lg, Sanny

23.12.2005 13:54 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cutie

Danke für die schnellen Antworten Augenzwinkern
Ich warte noch bis morgen dann entscheide ich mich, hoffe das ist okay smile
23.12.2005 14:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Klaro, dann ist es für eine ja eine Art Weihnachtsgeschenk +smilez+ Okay, dann bis morgen <3

Lg Meow

23.12.2005 14:02 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

i.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 06.11.2014 20:21.

23.12.2005 19:48 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi Whinny!

Ich wollte mal Fragen wann du dich heute entscheidest, kann es kaum erwarten XD

Gruß Bianca

Albert Einstein

24.12.2005 12:32 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi Whinny,
wollte fragen, ob du vlt. auch bei einem HOf MB werden wollen würdest? Der Hof ist noch überhaupt nicht weit, es gibt bissher nur einige Pferde-Steckbriefe, einige Grafiken und der Willkommens-Text. Wenn ja, kannst du ja mal hier schauen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
24.12.2005 12:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Du hast ne PN Rocky Augenzwinkern

@Bianca ich entscheide mich heute Abend smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 24.12.2005 14:09.

24.12.2005 14:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

ich will

Name: Francesca
ICQ o. MSN? Japs
Grafiken? Ja
Eigene Bilder ? ja sehr viele (www.connemara-pony.de.ms das desi ist noch nicht ganz richtig muss ich noch ändern )
HTML? joa etwas
Eigene Ideen? sicher sehr viele
Anderer Hof? ja bin noch am aufbauen wenn er mir gefällt werde ich ihn evtl. reinsetzen .

24.12.2005 21:44 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

So ich hab mich für Rocky entschieden. Sorry an die anderen Augenzwinkern

lG, Lisa
25.12.2005 02:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH