Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hilfe für die Renovierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hilfe für die Renovierung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Hilfe für die Renovierung Ela 23.12.2005 12:44
 RE: [s] Hilfe für die Renovierung Rebi 29.12.2005 14:57
 RE: [s] Hilfe für die Renovierung .snekers 29.12.2005 15:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

[s] Hilfe für die Renovierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen auf einem DBI Hof dringend hilfe, da wir selber kaum html können. die addi ist http://www.dbi.ch/vrh_fuchsenhof

bitte meldet euch, wenn ihr wollt mit angabe über eure html kenntnisse

23.12.2005 12:44 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf DBI muss man doch gar nicht unbedingt HTML können. Ich habe da auch schon eine Seite gemacht und dies ging ohne HTML.

29.12.2005 14:57 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe jetzt gerade ein wenig Lust dir zu helfen, ich weiß nicht ob dies auch von Dauer ist doch ich fange sofort damit an wenn du das willst.

Ich kann:

#Html
#Grafiken
#Coden
#Designs einbauen
#Tabellen

Beispiel: www.guteraspo.1page.ch (nie fertig geworden und wird es warscheinlich auch nie ;-))

Es wäre toll wenn ich so schnell wie möglich Bescheid bekommen würde. fröhlich

Lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 29.12.2005 15:21.

29.12.2005 15:20 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hilfe für die Renovierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH