Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout (habe Beispiel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layout (habe Beispiel)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Layout (habe Beispiel) daFrodo 23.12.2005 11:32
 RE: Suche Layout (habe Beispiel) daFrodo 25.12.2005 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Suche Layout (habe Beispiel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Knuddelvieh243@aol.com
Homepage: www.10b-goes-online.de.vu

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: ...
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau und die der Frames etwas heller

Textfarbe: weiß, blau...
Schriftart: walt disney
Text: 9b St.Uschi durch 6 Jahre St.UrM ersetzen, check it 9b goes online durch 10b goes online ersetzen und die Reihen tauschen. also 6 Jahre St.UrM unten..10b goes online oben, Springtime durch Elite braucht kein Motto ersetzen.
Ausrichtung [oben, unten,...]: hab ich kp von

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes, ansonsten so wie im Beispiel
Frames [bei Designs]: hab jetzt I-frames: Größe vom menü 176x397
Größe vom main 677x445..wenns geht ungefair in der Größe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

das Beispiel Layout hab ich selbst gemacht..habs einfach mal probiert. ist leider zu klein und um ein neues zu machen hab ich keine Zeit.
Wär schön wenn das neue Layout ungefair so aussehen würde wie das alte nur halt in ner Größe 1024x irgendwas. ich weiß nicht welche man da am besten nimmt...wie man ja an meinem Versuch unschwer erkennen kann. also naja, hoffe es meldet sich jm. kleine Änderung: die Hintergrundfarben sollen blau sein...ein Winterlayout halt..den Bildern kann man ja einen kleinen Blaustich geben, habe ich im Beispiel beim oberen Bild auch gemacht...
thx x)

Dateianhänge:
jpg blume.jpg (22 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg aussenaufnahme.jpg (56 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg layout3.jpg (49,46 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 23.12.2005 11:45.

23.12.2005 11:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner? is wirklich wichtig...
25.12.2005 17:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout (habe Beispiel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH