Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ Quarters 22.12.2005 20:59
 RE: suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ DieNicky 22.12.2005 21:14
 RE: suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ Quarters 22.12.2005 21:24
 RE: suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ DieNicky 22.12.2005 21:30
 RE: suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ Quarters 22.12.2005 21:36
 RE: suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ DieNicky 22.12.2005 21:36
 RE: suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ Kim Balou 22.12.2005 21:40
 RE: suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ Quarters 22.12.2005 21:41
 RE: suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ DieNicky 22.12.2005 21:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich suche jemand, der mir in einer schönen, schnörkelichen und weihnachtlichen schrift "frohe Weihnachten" schreiben kann. würde diese dann auf ein foto mache und es verschenken- kommt auf keine hp. das problem ist nur, das ich sie heute abend bräuchte Augen rollen - tja, das bin ich großes Grinsen

lg, schonmal danke, falls sich jm. findet Augenzwinkern
a-c

ps: aber net zuuu übertrieben fröhlich

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

22.12.2005 20:59 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemlich viele Schnörkelschriften ^^
Was magste denn für ne Farbe & Größe?

22.12.2005 21:14 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Quarters
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also farbe, so ein schönes blau (darf aber net zu hell sein, aber schon hell^^) und größe??? kp, es sollte darauf (siehe anhang) schön in die mitte passen, so als nettes kärtle XD

lg, a-c

Dateianhang:
jpg gabis collage.jpg (25,44 KB, 69 mal heruntergeladen)

22.12.2005 21:24 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Superniggy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal, wie findste die Schrift?

Dateianhang:
png Frohe Weihnachten.png (10,27 KB, 67 mal heruntergeladen)

22.12.2005 21:30 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein

perfekt Augenzwinkern

nur die farbe geht so ein bissel ins lila unglücklich

22.12.2005 21:36 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Superniggy

moooom, das änder ich schnell ^^

so?

Dateianhang:
png Frohe Weihnachten.png (10,33 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 22.12.2005 21:37.

22.12.2005 21:36 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

hab mir erlaubt, das von DieNicky zu ändern weinwenig Augenzwinkern sorry faöös och da snicht tun hätte dürfen (was ich wieder für schönes hacuhdeutsch spreche _Augenzwinkern ) habe zei versionen im anhang

Dateianhänge:
gif Frohe Weihnachten Kopie2.gif (2 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif Frohe Weihnachten Kopie.gif (2 KB, 41 mal heruntergeladen)

22.12.2005 21:40 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen

super fröhlich vielen dank *knuddel* du hast mir ein weihnachtsgeschenk gerettet^^. kann ich die jetzt einfach so benutzen?

@kim balou: sorry habs grad erste gesehen fröhlich danke, aber beim anderen gefällt mir die farbe besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarters: 22.12.2005 21:43.

22.12.2005 21:41 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Superniggy

jo, klar ^^

22.12.2005 21:51 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Schnörkelschrift für heut abend noch^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH