Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » professioneller Forumheader für Hogwartsschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen professioneller Forumheader für Hogwartsschule
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 professioneller Forumheader für Hogwartsschule .Leni 22.12.2005 19:24
 RE: professioneller Forumheader für Hogwartsschule Schreckschraube 22.12.2005 20:08
 RE: professioneller Forumheader für Hogwartsschule +LoNeLy-LuCk+ 22.12.2005 20:13
 RE: professioneller Forumheader für Hogwartsschule Topsy 22.12.2005 21:11
 RE: professioneller Forumheader für Hogwartsschule sara1991 22.12.2005 21:21
 RE: professioneller Forumheader für Hogwartsschule ReiterhofLuckyStar 23.12.2005 13:45
 RE: professioneller Forumheader für Hogwartsschule reikema 23.12.2005 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

Augenzwinkern professioneller Forumheader für Hogwartsschule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstellt am 21.12 von Lenja Dorninger
Dauer 1 1/2 Stunden
Programm Adobe Photoshop 7.0

das kopieren und benutzen der Grafik ist verboten!!
Grafikanfragen per PN werden ungelesen gelöscht!
Grafik

hoffe die Grafik gefällt euch war ziemlich aufwendig zu machen

glg .Leni

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Leni: 22.12.2005 19:25.

22.12.2005 19:24 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Schreckschraube Schreckschraube ist männlich
adolf lebt...

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! geschockt
22.12.2005 20:08 Schreckschraube ist offline E-Mail an Schreckschraube senden Beiträge von Schreckschraube suchen Nehmen Sie Schreckschraube in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hatn des mit Hogwarts zu tun +glubsch+?

Disturbed - Get Psycho

22.12.2005 20:13 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Verstehe ich zwar auch nicht, aber mir gefällst Augenzwinkern schöne farben un alles schön zusammen nur die Schrift ist nicht so ganz mein Fall finde sie sticht zu sehr raus aber wirklich gut Augenzwinkern
22.12.2005 21:11 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finds ne spitze grafik aber ich weiss auch nicht was das mit hogworts zu tun hat!

aber vielleicht habe ich ja tomaten auf den augen!

großes Grinsen lg großes Grinsen sara großes Grinsen
22.12.2005 21:21 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hm, ist ganz hübsch aber haut mich ehrlich gesagt nicht um x)
Der Rand um die Schrift ist meiner Meinung nach zu stark und die Brushes sind ziemlich stark gesetzt.
Den Zusammenhang mit Hogwarts vertseh ich auch nicht ^^
Naja smile
Grüße, Sue
23.12.2005 13:45 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hm, ist ganz hübsch aber haut mich ehrlich gesagt nicht um x)
Der Rand um die Schrift ist meiner Meinung nach zu stark und die Brushes sind ziemlich stark gesetzt.
Den Zusammenhang mit Hogwarts vertseh ich auch nicht ^^
Naja smile
Grüße, Sue

kann ich nur zustimmen...

23.12.2005 13:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » professioneller Forumheader für Hogwartsschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH