Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Cool T 21.12.2005 21:38
 RE: Layout Bubgirl 21.12.2005 21:40
 RE: Layout Emma 21.12.2005 21:41
 RE: Layout Cool T 21.12.2005 21:47
 RE: Layout Rou 21.12.2005 21:57
 RE: Layout Elding 21.12.2005 21:58
 RE: Layout Cool T 21.12.2005 22:06
 RE: Layout Emma 21.12.2005 22:19
 RE: Layout Cool T 22.12.2005 10:13
 RE: Layout Emma 22.12.2005 16:03
 RE: Layout Rocky 22.12.2005 10:42
 RE: Layout Cool T 22.12.2005 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein PC wieder funzt und ich mir wieder Adobe installiert habe, konnte ich nicht wiederstehen und ein Layout basteln

http://babz.ba.funpic.de/Dogphotography/Layout.jpg

ach, da meine Fotos alle gelöscht worden sind, hab ich das Welpenfoto von Pixelquelle

lg Babz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 21.12.2005 21:39.

21.12.2005 21:38 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das Arbeiten hat sich gelohnt smile
Das Design gefällt mir richtig gut. Schlicht, schön, nicht zu grell und schön modern Augenzwinkern
Mir gefällt es total gut. Auch das unten das Menü grün hinterlegt wurde finde ich eine schöne Idee.

21.12.2005 21:40 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, schöne schlichte Layouts machste...

21.12.2005 21:41 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
muahahaha

Themenstarter Thema begonnen von Cool T

danke euch fröhlich

lg Babz

21.12.2005 21:47 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Hmm... Sry ist nicht so mein Ding, erst alles so grau dann plötzlich -Boom- kommt das Bild mit dem intensiven Grün... Passt irgendwie nicht, Brushes fehlen ich finde es zu schlicht, fast schon langweilig fröhlich
Liegt aber im Auge des Betrachters xD

MfG; Fröschii

21.12.2005 21:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Hmm... Sry ist nicht so mein Ding, erst alles so grau dann plötzlich -Boom- kommt das Bild mit dem intensiven Grün... Passt irgendwie nicht, Brushes fehlen ich finde es zu schlicht, fast schon langweilig fröhlich
Liegt aber im Auge des Betrachters xD

MfG; Fröschii

dito
es ist einen Tick zu schlicht^^
21.12.2005 21:58 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
muahahaha

danke euch, hm, also ich habe GB nicht als Zielgruppe der Betrachter meiner Homepage gemacht eher Erwachsene und welche die sich nicht mit Grafiken der verspielten Art auskennen, es ist natürlich geschmackssache Augenzwinkern

lg Babz

21.12.2005 22:06 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ist die Seite schon eröffnet? Interessiert mich ja doch...

21.12.2005 22:19 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
muahahaha

Zitat:
Original von Emma

Ja, Seite ist online, ist aber noch eine schöne Coming-Soon Seite drauf *gg* Die Seite kommt Ende 2005 online

22.12.2005 10:13 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Zitat:
Original von Cool T
Zitat:
Original von Emma

Ja, Seite ist online, ist aber noch eine schöne Coming-Soon Seite drauf *gg* Die Seite kommt Ende 2005 online

Na, das dauert ja nicht mehr lange.

22.12.2005 16:03 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich finde es perfekt smile Einfach nur schön *smile*
22.12.2005 10:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
muahahaha

lg Babz

22.12.2005 16:00 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH