Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desings & Grafiken | Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desings & Grafiken | Sammelthread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desings & Grafiken | Sammelthread Nasha 21.12.2005 19:31
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread .happyness. 22.12.2005 09:04
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread Eveline 22.12.2005 09:14
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread Elding 22.12.2005 10:08
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread Nasha 22.12.2005 18:48
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread Vrh los Cabello 22.12.2005 18:51
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread .happyness. 22.12.2005 18:53
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread sara1991 22.12.2005 21:23
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread Nasha 31.12.2005 17:32
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread Nasha 02.01.2006 14:18
 RE: Desings & Grafiken | Sammelthread Nasha 04.01.2006 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Desings & Grafiken | Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ein Desing gemacht...ich find es sehr hübsch...wenn´s keiner haben will nehme ich es mir!Wenn es euch gefällt mach ich wahrscheinlich auch nen Service auf...bewertet aber erst mal großes Grinsen fröhlich Augenzwinkern

Bitte auch andere Grafiken bewerten wie Steckis u.s.w.Schreibt immer dazu was ihr bewertet.Danke!

Es kommen wahrscheinlich noch mehr zum vergeben!!!Es sind auch nicht alle (nur die ohne Schrift) zu vergeben!!!

Die bilder sind von www.fotopferd.de

Formular
Name:
Hof:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Dateianhänge:
jpg textur7.jpg (66,03 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg IM001431.jpg (158,42 KB, 154 mal heruntergeladen)
gif 01.gif (67,45 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif dings.gif (29,04 KB, 134 mal heruntergeladen)
bmp dessiii.bmp (142,17 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 02.01.2006 16:05.

21.12.2005 19:31 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Gesvchmack ist es ziehmlich lehr .
Und leider ist das Pferd unten links nicht besonders gut ausgeschnitten .
Das bekommst du bestimmt besser hin . [ Nimm einfach eine weichere Kante ] Die Farben finde ich ganz okay .

happy

22.12.2005 09:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts.
Ist aber auch eher geschmackssache. So lehr wirkt es ordentlich, dasa ist es was mir an dem Desi gefällt.

LG Eveline

22.12.2005 09:14 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Also 1. Wird das "leer" geschrieben und nicht "lehr" *zu.Happyness.und.Eveline.guck* xD
Und dann zum Desi...
Naja es ist wirklich ziemlich "leer" <--*fg* Ich finde auch, wie schon gesagt, das linke untere Bild schlecht Ausgeschnitten bzw. es hat eine schlechte Quali (es wirkt so verpixelt). Die Textur ist schön, passt aber nicht so wirklich zu dem Pferd rechts oben. V.l. hätte ein anderes Bild von einem Braunen besser gepasst (wenn du es genauso ins Desi eingebracht hättest wie das andere Bild). Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

lg Elding
22.12.2005 10:08 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Danke für eure Comment´s...*g* Ich werd eure Ratschläge beim nächsten mal beachten...hm aber das es leer ist...was könnte man noch rein amchen?! Ich glaub Brushes passen nicht wirklich zu einer Textur?!

22.12.2005 18:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

ich finds auch "leer" gg* aber es ist auch schön. Oben gehört meina meinung nach der banner hinsmile dann wirkts anders und es wird ja noch ebschriftet aber der hintergrund is gut smile
22.12.2005 18:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

//gG// Ja , es ist " leer " x)

Ich würde es einfach mal ausprobieren , man weiß nie ob Brushes dazu passen oder nicht . Ich versuche einfach , wenn es dan doof aussieht kommts weg ! =]

happy

22.12.2005 18:53 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

auch für mich ist es zu *leer*

einfach ne textur, zwei bilder drauf und ein rahmen, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht sooo gut! aber nicht schlecht!

lg sara
22.12.2005 21:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

danke für die Bewertungen...jetzt gibt´s noch mehr.Bei den Steckis kommt dann noch oben rechts der name des Pferdes hin!

31.12.2005 17:32 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

bitte bewerten!

02.01.2006 14:18 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

hat keiner mehr lust zu bewerten

sorry das ich so spame...aber bisher haben alle nur 1s bewertet!

04.01.2006 16:32 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desings & Grafiken | Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH