Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [biete] VRH Startpost-Retter 21.12.2005 19:03
 RE: [biete] VRH Nici007 21.12.2005 19:21
 RE: [biete] VRH Ronja93 21.12.2005 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [biete] VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habe gerade voll lust einen Vrh zu erstellen.
Ich habe schon angefangen. Er ist bei Oyla und hat einen HG und eine Navi.

Wer interesse hat einfach das formular ausfüllen. Ich mache verschiedene Grafiken für den vRH, suche Fotos und kann auch eine kleine Zucht erstellen wenn du möchtest. Bitte nur bis 20:00 bewerben. Ich suche dann jemanden aus.

Name:
vRH erfahrung:
Warum möchtest du den vRH haben?:
gibt es etwas, was auf jedenfall drauf soll?:
Wie soll der vRH heißen?:
Sonstiges:

Lg AnnSo

21.12.2005 19:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nici
E-Mail:Nici-ricola-1993@gmx.de
vRH erfahrung:jip
Warum möchtest du den vRH haben?:hehe wei ich mich freuen würde wenn jemand anfangen würde ..
gibt es etwas, was auf jedenfall drauf soll?:ne hehe kannst mache nwas du willst ^^ ich kann dir des per pn schreiben
Wie soll der vRH heißen?:Rv Bivaldi
Sonstiges:Hab dich lüüb hehe

würd mich freuen wenn du mich wählst

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

21.12.2005 19:21 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Maike(Micky)
E-mail: micky@bodendorf-online.de
vrherfahrung: Ja ich haben einen und hatte schon welche und war schon mal Mitbesitzerin!
Warum möchtest du den VRH haben: WEil mir oft langweilig ist und ich am meisten Spaß dran haben einen aufzubauen!!!!!
Gib es was was auf jedenfall drauf soll?: Ich hab so eine neue Idee mit einem virtuellen Ausritt, das hab ich schon zum Teil auf meinem VRH in die Tat gesetzt!
Sonstiges: Hätte voll Bock mit dir einen VRH zu erstellen großes Grinsen !

21.12.2005 19:34 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH