Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Editiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Editiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Editiert Starpferdchen 21.12.2005 14:53
 RE: Editiert Rennpferd 21.12.2005 15:35
 RE: Editiert sarahpferd 21.12.2005 15:46
 RE: Editiert Starpferdchen 21.12.2005 16:04
 RE: Editiert Lina 21.12.2005 16:06
 RE: Editiert Starpferdchen 21.12.2005 16:07
 RE: Editiert Lina 21.12.2005 16:20
 RE: Editiert Starpferdchen 21.12.2005 16:24
 RE: Editiert Silver -w- 21.12.2005 16:27
 RE: Editiert Starpferdchen 21.12.2005 16:28
 RE: Editiert sarahpferd 21.12.2005 16:43
 RE: Editiert ~PaRaDiSe~ 21.12.2005 16:40
 RE: Editiert Starpferdchen 21.12.2005 16:46
 RE: Editiert Fanta 21.12.2005 16:52
 RE: Editiert Fanta 21.12.2005 21:18
 RE: Editiert loona12 21.12.2005 17:28
 RE: Editiert IlPassetto 21.12.2005 17:33
 RE: Editiert Sunnyglade 21.12.2005 17:39
 RE: Editiert Starpferdchen 21.12.2005 17:39
 RE: Editiert Lina 21.12.2005 17:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

traurig Editiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 21.07.2008 16:18.

21.12.2005 14:53 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parcoursabräumerin großes Grinsen
Nein, kein Plan, vielleicht auf englisch? Horse jumping for ever?
21.12.2005 15:35 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludger Beerbaum Fanclub xDDDD

Showjumping
Springreiter aus Überzeugung *der ist Hammer^^*

Springreiten gibt Action

Ich lasse meine Sachen auch besticken:

Kappe. Vorne Springpferd mit Pamino und hinten Springreiter und 2 Stangen

Jacke. Hinten Springpferd mit Springreiten, vorne Pamino

Meine Schabracke lasse Ich auch mit einem Spring und Dressurpferd besticken.Darauf steht dann bzw dar+ber steht dann auch pamino Augenzwinkern
21.12.2005 15:46
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Ey Sarah sehr gute Vorschläge danke.

Springreiter aus Überzeugung
Der Ist echt gail. *lieb*

²Rennpferd
Das klingt so als wäre ich zu blöd zum Reiten.^^

Bitte aber noch mehr Sprüche.

Profispringreiterin in Spe klingt etwas eingebildet oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 21.12.2005 16:06.

21.12.2005 16:04 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Springpfutzi ??!!!

xD

das mach ich..

Springpfutzi aus Überzeugung
+lol+
21.12.2005 16:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von pferdegirl400
Springpfutzi ??!!!

xD

das mach ich..

Springpfutzi aus Überzeugung
+lol+

Das klingt net so wie ich das gerne hätte.^^
21.12.2005 16:07 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Beim F**** gefürchtet,
von Weibern verehrt,
im Sattel der Beste, sein Körper begehrt...
Weltlich gebildet,
ansonsten ein Schwein -
das muss ein Springreiter sein

Das fänd ich kuhl xD
21.12.2005 16:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²pferdegirl
Bissl lang wenn dann:

"Im Sattel ein Meister, als Mensch ein Schwein, das kann nur ein Springreiter sein.

²Ann
Weil man schnell den Verein wechseln kann und ich momentan eh keinen Verein habe also nur einen indem ich nicht aktiv bin also nur für Turniere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 21.12.2005 16:25.

21.12.2005 16:24 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Springreiterin aus Überzeugung.

Nimm doch den aus deiner Signatur.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.12.2005 16:27 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Silver -w-

Ja bin am Überlegen ob ich den nehme. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 21.12.2005 16:31.

21.12.2005 16:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Silver -w-

Hey,das war mein Spruch xDD

Hm ansonsten

Dressurreiten ist nicht alles
Springreiten Ist einfach besser
21.12.2005 16:43
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Das Leben ist zu kurz um NUR Dressur zureiten
SPRINGREITEN 4 EVER

Wie findeste den?

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

21.12.2005 16:40 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wah die sind alle gut.^^
*Überleg*
21.12.2005 16:46 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Gut aber ich finde sowas wie
"Im Sattel ein Meister als Mensch ein Schwein"

Da würde ich denke wenn ich Jemanden damit sehn würde das der ziemlich oft mit dem Kopf gegen den Baum gerannt ist...

Das im Sattel ein Meister klingt ziemlich eingebildet und wer bezeichnet sich schon gerne selbst als Schwein im menschlichen. Naja...ich nicht.

Ich würde eher nehmen mmmmh

"Springreiten - Nur fliegen ist schöner"
"Jumping Horses - want to touch the Sky"

oder sowas

>> Klickt auf das Foto <<

21.12.2005 16:52 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Zitat:
Original von Fanta
"Springreiten - Nur fliegen ist schöner"
"Jumping Horses - want to touch the Sky"

Weil ja gesagt wurde arrogant und gegen Dressur.
Fand ich ja auch. Hatte ich ja auch geschrieben deswegen die oben genannten Vorschläge. Finde ich etwas neutraler.

Oder vll noch

"Jumping Horses - do it with a Smile"

>> Klickt auf das Foto <<

21.12.2005 21:18 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Jumping Horses, want to touch the Sky,

der ist toooooll *lieeeeb.hatz*
Springreiter aus Überzeugung ist auch nicht schlecht^^... aber der Rest, näääää xD

21.12.2005 17:28 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied

Wie wärs denn mit dem Spruch, unter dem auch schon dieses Turnier von Stefan Raab stattfand..

'It's Springtime' großes Grinsen
21.12.2005 17:33 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Dir ist klar, das Springtime eigentlich was anderes bedeutet, nicht?
Jumping Horses, want to touch the Sky finde ich am besten eigentlich ^^

lg,
Nina
21.12.2005 17:39 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²IlPassetto
Und ich dachte immer ich hätte den erfunden. (x
Weil ich den einfach auf die Grafik drauf geklatscht habe.

Was ich auch schön finde:

Springreiterin aus Leidenschaft
21.12.2005 17:39 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Ähm... schön, dass du den jetzt einfach in deine Sig stellst böse

Ich habe den dir eigentlich für die Jacke gegeben, aber egal -.-
Es gibt halt immer wieder Leute..

scherz großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 21.12.2005 17:44.

21.12.2005 17:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Editiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH