Herkunft: Hamm
Themenstarter
penny sorry aber wenns keine addy gibt *kopfschüttel*
blessy kannst es mitnehmen
ich mach demnächst nochmal eind esign wenn dann dein hof schon online ist vielleicht kannst dus dann mitnehmen
Mir gefällt es irgenwie gar nicht... keine Ahnung, die Bilder und die Textur harmonieren meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander. Und die Textur ist auch viel zu stark für meinen Geschmack. Und der Rahmen um die Frames, besonders um den Image-Map Teil herum, gefällt mir auch nicht (zu kräftig, beim Imagemap gefällt mir die Aufmachung allgemein nicht).
Das bild ist aber sehr gut ausgeschnitten
Das nächste mal würde ich die Textur vieleicht etwas schwächer machen und weniger knallige Farben nehmen, außerdme bei den Frameumrandungen noch etwas mit der Deckkraft rumspielen (und den Rand allgemein etwas dünner machen)
Herkunft: Hamm
Themenstarter
Zitat:
Original von Tea
Mir gefällt es irgenwie gar nicht... keine Ahnung, die Bilder und die Textur harmonieren meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander. Und die Textur ist auch viel zu stark für meinen Geschmack. Und der Rahmen um die Frames, besonders um den Image-Map Teil herum, gefällt mir auch nicht (zu kräftig, beim Imagemap gefällt mir die Aufmachung allgemein nicht).
Das bild ist aber sehr gut ausgeschnitten
Das nächste mal würde ich die Textur vieleicht etwas schwächer machen und weniger knallige Farben nehmen, außerdme bei den Frameumrandungen noch etwas mit der Deckkraft rumspielen (und den Rand allgemein etwas dünner machen)
Lg, Theresa
danke aber ich weiß schon wie das alles funzt
wahr jetzt eigendlich mehr ein probe beispiel zum rum probieren
Herkunft: Rastede
Gaanz gaaanz erlich ?
Ich finde den Hintergrund echt nicht schlecht gemacht , was mich stört sind diese grellen Farben . Auch passen die Foto´s nicht ganz in das Design . Schrift und Main + Menü rahmen finde ich zu dick bzw. nicht passend . Da kannst du doch nicht lange drauf schauen ... x)
happy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 22.12.2005 09:18.