Art der Grafik: Desin
Größe der Grafik: desi eben
Hintergrundfarbe der Grafik: wie es passt
Textfarbe: wie es passt
Schriftart: irgendwas geschwungenges
Text: Berberhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]:2
Frameanzahl [bei Designs]: Menü und Coprigs(richtig geschrieben so???)
Bilder: die von der HP selbst und villeicht noch irgendwelche schneelandschaften ich habe keine gefunden sonst würde ich es selbst machen
Irina
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 22.12.2005 12:06.
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)
Themenstarter
Ok die grösse weiss ich nicht einfach so das es auch auf kleinen PC's geshen werden kan. FArbe villeicht hellblau.Also grösse so wie es ins paint rain passt.Und die Bilder von http://berberhof.oyla5.de am besten Berber aber andere ist auch ok und hintergrund einfachwas mit schnee. DAs Winterdesi ist voll schön ich schaue mir noch die anderen an und dan suche ich ienes aus.Die schrift ist ein wenig hell.
Irina
Themenstarter
mh mir gefallen die gut ich würde am ehsten das 1. nehmen aber wen ud die Bidler auf das 1. tun würdest fände ich es auch schön ber ich fänd es schöner wen der Hinergrund einen Tick schärfer wäre damit amn gleich erkennen würde was es ist.geht das???
Irina
Themenstarter
o gehts am anfang wars eben so verschwommen und man konnt nicht sehen was es darstellen sollte. Ja ich würde es nehmen also jetzt das unterst das das du als letztes reingestellt hasst. Aber eben ich wäre froh wen mir das noch jemand coden könnte und vill. auch einfügen bei 1page.
Irina
Themenstarter
>Ach das wird immer komplizierter!
@Chiara: Das ist auc sehr schön
Ich bin ratlos
beide wunderschön.
@ Chiara deines ist sicher super für Fotopages.wegen dwen fotos oben und für weihnachten ist es auch toll wegen dem spruck im Hintergrund.
@ Ponyhof: deines kann ihc auch das ganze Jahr über bracuhen
Aber ich glaube ich nehme beide könntet ihr beide eure eigenen coden?