Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tausche | mache alles was in meina Macht ist gegen Textseitenverlinkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche | mache alles was in meina Macht ist gegen Textseitenverlinkung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tausche | mache alles was in meina Macht ist gegen Textseitenverlinkung Vrh los Cabello 20.12.2005 19:51
 RE: Tausche | mache alles was in meina Macht ist gegen Textseitenverlinkung Mephisto 20.12.2005 21:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Tausche | mache alles was in meina Macht ist gegen Textseitenverlinkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts

Ich habe ne Page bei Oyla mit eigenem Desing und kann die Textseiten nicht verlinken unglücklich vll. könnte mir jemand das machensmile Als gegenleistung mache ich eigentlich alles was ich kann.
Meine Vorschläge wären:
-Desing einbinden bei Oyla (nur mit code)
-Charakter, Steckis schreiben
-Textseiten in HTML gestalten
-Sonstiegs auch .)

Bitte meldet euch!

Für alle Textseiten schreibe ich etwa 10 steckis und etwa 20 Charakter. Auserdem gestalte ich 2-8 Textseiten.
20.12.2005 19:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es dir machen wenn du willst, allerdings kann ich im Moment nichts von deinen Vorschlägen gebrauchen. Hast du zufällig selbstgeschossene Bilder?
Ansonsten mache ich es auch so smile
20.12.2005 21:44 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tausche | mache alles was in meina Macht ist gegen Textseitenverlinkung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH