Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hilfe für ... [2/2] belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hilfe für ... [2/2] belegt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Startpost-Retter 20.12.2005 19:21
 RE: Biete Hilfe für ... [1/2] Linnea91 21.12.2005 13:08
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Sulaikameinstern 20.12.2005 19:47
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Leila 20.12.2005 19:59
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Araberfohly 20.12.2005 21:17
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Namira 20.12.2005 21:20
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Rocky 20.12.2005 21:46
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt gangster-jude 21.12.2005 15:39
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Sulaikameinstern 21.12.2005 18:22
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Namira 22.12.2005 13:57
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Namira 23.12.2005 12:49
 RE: Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Namira 24.12.2005 09:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Hilfe für ... [2/2] belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (=

Ich biete Euch meine Hilfe an für...

- den Aufbau von vRh's
- Ideen (verwirklichen)
- Html
- etc. etc. etc.

Was ich nicht mache...

- Sachen, die ihr selbst machen könnt (Steckis schreiben, etc.)
- Bei illegalen Sachen helfen (Bilder querverlinken, Bilder ohne Erlaubnis benutzen, etc.)
- Designs bei Oyla, Freehomepage, etc. einbauen

Natürlich sollte Euer Hof legal sein...

Was ich brauche...

Name
Name des Hofes
Addi des Hofes
Wobei ich helfen soll

Das war's (:

Nella

Grafiken sind vorraussichtlich erst nach Weihnachten möglich !

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 21.12.2005 18:18.

20.12.2005 19:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

RE: Biete Hilfe für ... [1/2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich brauche hilfe......
hab keine Ahnung wie man ein desi einbaut!!!!!!
Das desi hab ich schon.....

Name: Linnea
Name des Hofes:gestüt young hart
Addi des Hofes:www.younghart.oyla8.de
Wobei ich helfen soll: s.o.

ciao Linnea

21.12.2005 13:08 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Name des Hofes: Reiterhof Pfaffenlehen
Addi des Hofes: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Wobei ich helfen soll: Also der Hof ist noch nicht ganz fertig und ich brauche eben jemanden der mir noch ein paar kleine Sachen machen könnte.

LG Steffi

20.12.2005 19:47 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Leila
Name des Hofes Res Gestae Equorum
Addi des Hofes www.rge.de.ms
Wobei ich helfen soll: Ich will meine Privatpferde von meinem Privatstall (www.ap-ulmenhof.de.vu) in einen neuen Privatstall auf RGE umlegen, allerdings habe ich zum eintragen des ertsen Steckbriefes über eine Stunde gebraucht und hab bisher nur die Daten in die Tabelle übertragen, allerdings noch nicht in der Schrift und das ist nonmal eines von sechs Privatpferden gewesen, für die ich eine Ewigkeit brauchen würde...
Alles was du machen müsstest wäre dann die Daten aus den Pferdetabellen auf APU in die neuen Tabellen auf RGE umzutragen, da ich im Augenblick auch ziemlich mit Auswertung von Turnieren beschäftigt bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 20.12.2005 20:00.

20.12.2005 19:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
Name des Hofes:Gestüt St.Max
Addi des Hofes:home.arcor.de/st.max
Wobei ich helfen soll:beim Aufbau!Bitte
20.12.2005 21:17 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Name:Jojo(hia namira)
Name des Hofes:turnierstall desperado
Addi des Hofes: http://tsdesperado.1page.ch
Wobei ich helfen sollgroßes Grinsen esi einbauen

20.12.2005 21:20 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name| Laura/ Rocky
Name des Hofes| Sportpferdezentrum Eifelstal (ehemaliges Lindental)
Addi des Hofes| www.eifelstal.de.be [größtenteils offline]
Wobei ich helfen soll | Beim Aufbau Augenzwinkern Wäre wirklich toll *smile*

Also ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest fröhlich

Liebe Grüße,
Laura
20.12.2005 21:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
gangster-jude gangster-jude ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wolfsburg

Name:Nicole
Name des Hofes:Turnierstall Belair
Addi des Hofes:http://belair.oyla9.de
Wobei ich helfen soll:beim Aufbau!Bitte

wäre echt mega lieb wenn du uns helfen würdest den stall als einen der dbesten zu machen

21.12.2005 15:39 gangster-jude ist offline E-Mail an gangster-jude senden Beiträge von gangster-jude suchen Nehmen Sie gangster-jude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gangster-jude in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi Black Tear!
Sorry ich brauche deine Hilfe doch nichtmehr! (Hab jetzt eine MB für meinen Hof)
Danke trotzdem!! smile

LG Steffi

21.12.2005 18:22 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Und isch=(

22.12.2005 13:57 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Des is ja unfair o.0 und bin net bei oyla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 23.12.2005 12:54.

23.12.2005 12:49 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

wie meinse des?

24.12.2005 09:35 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hilfe für ... [2/2] belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH