Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Spielchen - Summer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Spielchen - Summer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Spielchen - Summer Farina 20.12.2005 19:17
 RE: Design - Spielchen - Summer Freak.of.Nature 20.12.2005 19:20
 RE: Design - Spielchen - Summer Farina 20.12.2005 19:32
 RE: Design - Spielchen - Summer PonyBaby 20.12.2005 19:36
 RE: Design - Spielchen - Summer Farina 20.12.2005 19:38
 RE: Design - Spielchen - Summer Sally12 20.12.2005 21:39
 RE: Design - Spielchen - Summer Mystery-Dream 20.12.2005 21:50
 RE: Design - Spielchen - Summer IndigoMaike 20.12.2005 22:11
 RE: Design - Spielchen - Summer .happyness. 21.12.2005 12:24
 RE: Design - Spielchen - Summer sara1991 21.12.2005 16:50
 RE: Design - Spielchen - Summer .Happy 21.12.2005 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Design - Spielchen - Summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder rumprobiert...
Fotos: Presse: Rhein Neckar Zeitung (Habe die Erlaubnis)
Programm: Adobe PS 7.0.1
Dauer: halbe Stunde

+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 20.12.2005 19:31.

20.12.2005 19:17 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ganz hübsch, allerdings ist die Farbe zu kräftig und der Verlauf Bild/Grün hätte ich etwas höher gemacht, ohne die Pferdeohren abzuschneiden.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

20.12.2005 19:20 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nochmal überarbeitet... Der Link oben ist editiert.
20.12.2005 19:32 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wunder,wunderhübsch!
Total traumahft.Alles harmoniert und so.Perfekt!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.12.2005 19:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Danke *freuZ*
20.12.2005 19:38 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

finde es voll geil! nur es würde mich stören, wenn es jetzt eingebaut würde!!! *gg* *scherz* *sodummdarfkeinersein*!! smile
LG Möhre

20.12.2005 21:39 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Ja gefällt mir sehr gut. Hübsch

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

20.12.2005 21:50 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

gefällt mir leider nicht wirklich. Ich finde das grün zu grün ( hoffe mal, du weist wie es gemeint ist) und die Noten die da stehen passen für mich überhaupt nicht rein.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

20.12.2005 22:11 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hallo du ,

x gute aufteilung
x schöner HG
x schönes Foto [ Pferde ]

x leider ist es mir zu neon grün ... x)

happy

21.12.2005 12:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

gefällt mir nicht schlecht, möchte es aber nicht haben, ist mir zu grün und irgendwie ein bisschen langweilig!

lg sara
21.12.2005 16:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Die Farbe ist mir zu grell.

Danke an lightbright.

21.12.2005 16:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Spielchen - Summer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH