Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ------------ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ------------
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ------------ Startpost-Retter 20.12.2005 18:01
 RE: ------------ Bayer04 20.12.2005 20:08
 RE: ------------ *Mone* 20.12.2005 21:24
 RE: ------------ SaraliebtPferde 23.12.2005 20:44
 RE: ------------ SaraliebtPferde 27.12.2005 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

------------ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 25.01.2011 13:02.

20.12.2005 18:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika ^^
Beispielseite?: fete-chevaux.piranho.com (nur sassy meldet nicht mehr und wenn ich den scheiß alleine machen muss fan ich es unfair und hab auch aufgehört.)
HTML:Jeps
Piranho:Jop
ReitundPferdeerfahrung:Jep reite seit fast 3 Jahre und hab ein pflegi
VRH Erfahrung:Japs hab selber 2
Grafiken?:Jop Adope Photoshop sind gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.12.2005 21:23.

20.12.2005 20:08
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt4 mich auch kurz vorstellen:

Name: Simone
Beispielseite?: hmm, naja is grad im Umabu
HTML: wenig
Piranho: hab dort meine HP, kenn mich ganz gut aus
ReitundPferdeerfahrung: Reite seit 6 Jahren und habe ein Pferd/Pony (dazwischen smile )
VRH Erfahrung: Seit 3 JAhren
Grafiken?: naja, net so toll, hab ein Bsp im Anhang
Warum solltest du die neue MB werden Aber bitte nicht schreiben, weil der hof so toll ist): Weil cih einfach eine neue Herausforderung suche und etwas ausprobieren möchte wie man mit einem anderen zusammen etwas machen kann. Zudem will ich auch Internetfreundschaften schliessen und vRh erfahrung sammeln.
Hast du jetzt schon neue Ideen was man hinzufügen kann /verbessern kann?: Ja
Bei ja welche?: Ich bin ein Zucht-Fan und würde bei deinem Hof eine Zucht machen und der etwas grelle Blauton bei deinen Tabellen ändern.

Das ist so ein bisschen meine Vorstellung.

Mone

Dateianhang:
png speichern.png (291 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 20.12.2005 21:25.

20.12.2005 21:24 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Name:Sara
Beispielseite?:http://gestuetderbytraum.oyla7.de
HTML:nein
Piranho:nein
ReitundPferdeerfahrung:SEHR VIEL
VRH Erfahrung:JA VIEL
Grafiken?:NEIN
Warum solltest du die neue MB werden ?:Warscheinlich nicht wegen dem Unwissen bei HTML und Piranho aber ich liebe Vrh und würde mich sehr freuen da der VRH ganz gut ist.Ich habe gerne meinen VRH aufgebaut.
Hast du jetzt schon neue Ideen was man hinzufügen kann /verbessern kann?:Viel bestimmt nicht aber z.B. mehr Tiere,Tunier,Veranstaltungen.
Eine schöne Gemeinschaft.
Bei ja welche: siehe oben

Ich weiß ich hab wenig Chancen aber naja!
Ich finde deinen VRH sehr schön symphatisch
23.12.2005 20:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hi du leider hab ich selber mit meinem Hof zu arbeiten und bin nebenbei bei 2andren Middi!
Bis denne Sara
27.12.2005 19:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH