Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper/Design/Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper/Design/Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper/Design/Enter Chiara 20.12.2005 17:32
 RE: Wallpaper/Design/Enter Anjira 20.12.2005 17:34
 RE: Wallpaper/Design/Enter Emma 20.12.2005 17:39
 RE: Wallpaper/Design/Enter Chiara 20.12.2005 17:47
 RE: Wallpaper/Design/Enter reikema 20.12.2005 18:45
 RE: Wallpaper/Design/Enter Vrh los Cabello 20.12.2005 19:55
 RE: Wallpaper/Design/Enter Chiara 20.12.2005 20:04
 RE: Wallpaper/Design/Enter Chiara 20.12.2005 19:04
 RE: Wallpaper/Design/Enter Freak.of.Nature 20.12.2005 19:27
 RE: Wallpaper/Design/Enter Chiara 20.12.2005 19:39
 RE: Wallpaper/Design/Enter Farina 20.12.2005 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Wallpaper/Design/Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wallpaper könnt ihr nehmen wenn ihr wollt. Bitte nur schnell bescheid sagen.
Ja den Rest bitte einfach Bewerten:

Wallpaper Gross

Design Gross

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

20.12.2005 17:32 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir voll gut
20.12.2005 17:34 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommst du die bilder her? *bettel*

20.12.2005 17:39 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Von http://www.girls-hq.com/en/

20.12.2005 17:47 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

sry, find ich keine leistung... nen brush drauf und schrift, 2 frames und das wars... nicht mein fall zu unauswendig

20.12.2005 18:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

[quote]Original von Mareike Wegner
sry, find ich keine leistung... nen brush drauf und schrift, 2 frames und das wars... nicht mein fall zu unauswendig[/quote

Aus dem besteht ein Desing halt sorry ich finds total toll, die "+einfachen" brushers und frames muss man auch können.

Finds total cool
20.12.2005 19:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
[quote]Original von Mareike Wegner
sry, find ich keine leistung... nen brush drauf und schrift, 2 frames und das wars... nicht mein fall zu unauswendig[/quote

Aus dem besteht ein Desing halt sorry ich finds total toll, die "+einfachen" brushers und frames muss man auch können.

Finds total cool

Danke viel mals.

20.12.2005 20:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es kommt nicht immer auf die Aufwendigkeit drauf an, und es ist mehr als ein Brush.

20.12.2005 19:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von Chiara
Es kommt nicht immer auf die Aufwendigkeit drauf an, und es ist mehr als ein Brush.

Das mit der aufw. stimmt, aber es sind 2 Brushes+Rose. ;-)
Mir gefällt es nicht sooo, weil die Rose wirkt so erdrückend und das ruiniert das ganze Bild. Und die Schirft ist mir zu gewöhnlich.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

20.12.2005 19:27 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok danke.
Das mit der Rose stimmt.

20.12.2005 19:39 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Mir gefällts nicht so... Das Bild hat Ausstrahlung, das ist sehr schön. Aber die Schrift ist langweilig und dir Rose find ich auch nicht schön.
20.12.2005 19:41 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper/Design/Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH