Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]VRH-Team für Sportgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]VRH-Team für Sportgestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]VRH-Team für Sportgestüt Eveline 20.12.2005 15:19
 RE: [S]VRH-Team für Sportgestüt La Linda 21.12.2005 17:08
 RE: [S]VRH-Team für Sportgestüt ~PaRaDiSe~ 21.12.2005 16:47
 RE: [S]VRH-Team für Sportgestüt Eveline 21.12.2005 18:34
 RE: [S]VRH-Team für Sportgestüt ~PaRaDiSe~ 22.12.2005 15:23
 RE: [S]VRH-Team für Sportgestüt Eveline 22.12.2005 20:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Daumen hoch! [S]VRH-Team für Sportgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gb'ler!

Ich(13) suche 2 oder 3 Leute die mit mir einen Sportstall oder wasin der Art machen wollen.Er sollte HTML haben,Grafiken und vor allem schöne Bilder. Da dies viel Arbeit ist sollte das Team schlussenlich nicht zu klein sein,sonst geht's bach ab.

About me:
Name:Evelin
Mail:TopLaurell@hotmail.com
Homepage: Im Moment keine
VRH Erfahrung: Jap,hatte schon einige
HTML: leider nein,will es aber mal lernen
Grafiken: ein klein wenig
Fotos: Ja
Zeit:Wenn ich Zuhause bin mehrere Stunden am Tag
MSN:Jap

Bewerbungsformular
Name
Homepage
VRH Erfahrung
HTML
Grafiken
Fotos
Zeit
MSN

LG Eveline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 21.12.2005 18:36.

20.12.2005 15:19 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama

images/avatars/avatar-33251.jpg

Herkunft: Darmstadt

RE: [S]VRH-Team für Sportgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Hätte auch lust!!

Name: Nadine
Mail: NaTolksdorf@gmx.de
Homepage: Im Mom keine!
VRH Erfahrung: Ja!
HTML: Grundkentinisse
Grafiken: Habe ein Grafikprogramm, bei dem ich mich grade versuche durchzubeissen!!
Fotos: Kann fotos zur verfügung stellen!
Zeit: Mindestens eine Stunde pro Tag!

JOa... kannst dich ja melden!!!

LG Dine großes Grinsen

FENJA *30.10.2008

21.12.2005 17:08 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungsformular
Name Jenny
Alter 15
Mail klick
Homepage Klick
VRH Erfahrung viele
HTML bisschen
Grafiken es geh so
Fotos hab vieeele
Zeit ca 5stunden am tag

Habe auch schon ein Sportpferdecentrum angefangen aufzubauen, aber irgendiwe bin ich nie weiter gekommen vllt können wir das ja weiter ausbauen!

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

21.12.2005 16:47 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärt beide nicht schlecht großes Grinsen

Ich wart noch bissel ab und dann entscheid ich mich

Edit: Habt ihr beide MSN?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 21.12.2005 18:37.

21.12.2005 18:34 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Bewerbungsformular

Name Jenny
Alter 15
Mail bekommst du per PN
Homepage www.ever.friends.de.tf
VRH Erfahrung hab eich wollte eigendlich selber n Sportzentrum aufbauen aber da hab ich deins hier gelesen....
HTML geht so
Grafiken geht so
Fotos habe welche
Zeit ca 5h am tag
MSN leider nein nur ICQ

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

22.12.2005 15:23 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline

Ich denk ich nehm euch beide.
Erstens erscheint ihr mir beide gut und zweitens bleibt mir nix anderes übrig^^

LG Eveline

22.12.2005 20:04 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]VRH-Team für Sportgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH