Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Design | TsH + Textur [ neu ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Design | TsH + Textur [ neu ]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winter Design | TsH + Textur [ neu ] .happyness. 19.12.2005 18:50
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] Lilli87 19.12.2005 18:57
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] pony_le 19.12.2005 19:04
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] Black Katrin 19.12.2005 19:06
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] blue orange 19.12.2005 21:09
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] reikema 19.12.2005 21:33
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] Rocky 20.12.2005 13:18
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] .happyness. 20.12.2005 13:23
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] reikema 20.12.2005 14:33
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] sweet araber 20.12.2005 22:22
 RE: Winter Design | TsH + Textur [ neu ] .happyness. 21.12.2005 12:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Winter Design | TsH + Textur [ neu ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben GBler ,

ich möchte gerne mal eure Meinungen zu diesen in 10 Minuten entstandenen Design wissen .

Soll ich es auf meinen Turnierstall machen ?

happy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 21.12.2005 13:27.

19.12.2005 18:50 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist ein schreibfehler drinn! Augenzwinkern so würde ich es nicht drauf machen!
aber sonst... joa, naja mir gefällt das pferd nicht, aber das ist ja geschmackssache!
19.12.2005 18:57 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
stimmt^^
naja, wenn man verrück is, dann geht das^^
ne scherrrrrz
alao ich finds eig. ganz schön. nur wenn du das in 10 min. machst , dann hock dich mal ne halbe stunde hin, da kommt ja dann theoretisch ein supi dupi teil raus^^

DAS GEHT BESSER!

19.12.2005 19:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

soll jetzt nit bös gemeint sein, aber ich würde mir n bissel mehr mühe geben... das Desing ist ja der erste eindruck und wenn man da schon sieht das es wenig aufwand brauchte, dann ist man nicht so beeindruckt von der page... also das ist meine meinung, und sie ist nicht böse gemeint!!!
19.12.2005 19:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Würd's nicht nehmen...

Erstmal der Rechtschreibfehler... Dann würd ich nicht auf mein Design schreiben "Dies ist ein vRh für die Turnier-Verrückten unter euch x)" und erst recht keinen x) Smiley ...

Ausserdem find' ich es nicht besonders... Langweilig, eintönig ... Nicht mein Fall!
19.12.2005 21:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hey du,
ich kann bLue nur zustimmen, das Design wirkt auf mich langwelig und eintönig.
also ch finde, dass das design schon mit das wichtigeste ist, bei einer HP.. da man es als erstes sieht und wenn mir wo das Design nicht gefällt geh ich gleich wieder.

19.12.2005 21:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Muss mich OraNge anschließen. Außerdem finde ich die Schriftart sehr unpassend und die "Herzchen" ebenfalls. Sorry.
20.12.2005 13:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

Okay , dann werde ich mir euren rat mal zu Herzen nehmen !
Danke trotzdem .

happy x)

20.12.2005 13:23 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

das 2. find ich besser, aber es is nich do gut ausgeschnitten und die schrift find ich acuh nicht so schön.

20.12.2005 14:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich finde das erste schöner....zwar würd ich diesen text wegmachen abasonst...beim 2. finde ich dass das weisse pferd dick wirkt und naja nur so eine winterlandshaft als hg vom dessi finde ich auch langweilig....allerdings finde ich beim 2. die schrift schöner und die sternchen auch*nicht so wirklich entscheiden kann* Augen rollen
lg sa
20.12.2005 22:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

Danke ihr beiden .

Ich werde mich weiter versuchen und noch einmal editieren ![Siehe oben ] x)

Welche schrift würdet ihr denn gut finden ?

happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 21.12.2005 12:19.

21.12.2005 12:02 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Design | TsH + Textur [ neu ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH