Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für den Vrh Gestüt Viva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für den Vrh Gestüt Viva
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für den Vrh Gestüt Viva Bayer04 19.12.2005 17:51
 RE: [S] MB für den Vrh Gestüt Viva Bayer04 19.12.2005 20:03
 RE: [S] MB für den Vrh Gestüt Viva Nici007 19.12.2005 18:16
 RE: [S] MB für den Vrh Gestüt Viva Rebi 27.12.2005 14:36
 RE: [S] MB für den Vrh Gestüt Viva SaraliebtPferde 27.12.2005 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[S] MB für den Vrh Gestüt Viva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die überschrifft bereitsagt. Ich suche ine MB für Viva

Der Hof ist bei Oyla und hat viele Members.FOrum wird neu gemacht du hast interesse.Regeln:
Falls wir uns heftig streiten und uns net verstehen bleibt der hof bei mir und Svenja(Nony-Sama) .WIr hatten viel arbeit.Deswegen möchte ich nicht das der hof gelöscht wird.
Wir werden erstmal sowas wie einen Probebesitzer nehmen. für einen Monat klappt es nicht bist du raus und wir searchen weiter.
Also das solltest du haben/können:
Grafiken (Muss nicht sein)
nett
viel am hof arbeiten
pferdeerfahrung
nicht immer motzen
gut mit den Middis umgehen
Mehr edit ich dann rein zur Anmeldung:

Name:
Kennst du disch mit oyla aus:
Grafiken(Falls vorhanden)
Reiterfahrung:
Bist du nett:
Selbsteinschätzung:
Warum willst du dritte MB werdeN:

Lg annu
19.12.2005 17:51
Bayer04
unregistriert
RE: [S] MB für den Vrh Gestüt Viva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte weiter melden
19.12.2005 20:03
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nici
Vrh-Beispiele:http://guteichenhof.oyla8.de ist noch gaanz am anfang
Kennst du disch mit oyla aus:ja mach dort imma alles ^^
Grafiken(Falls vorhanden) nei
Reiterfahrung:ja habe großes hufi und basispass reite seit genau 3jahren
Bist du nett:klar ^^
Selbsteinschätzung:ja eigentlich denke ich das ich mich mit vrhs gut auskenne ^^
Warum willst du dritte MB werdeN:schöner vrh ^^ joa htte lust ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

19.12.2005 18:16 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebecca
Vrh-Beispiele: Gorbo Hermes, Golden Medallion. Es sind beide noch im Aufbau.
Kennst du disch mit oyla aus: Ja, hatte da auch schon einen.
Grafiken(Falls vorhanden) Kann ich machen, habe leider keine auf diesem PC.
Reiterfahrung: reite seit 6 Jahren oder mehr.
Bist du nett: Ja, sicher.
Selbsteinschätzung: nett, hilfsbereit, kenne mich gut aus mit Vrh's und sage immer, wenn mir etwas nicht passt.
Warum willst du dritte MB werdeN: Da ich denke, dass ihr meine Hilfe gebrauchen könnt und ich wirklich viel erfahrung habe. Ich gebe mir zudem auch immer viel Mühe, alles richtig zu machen.

Noch was: Ich habe euren Hof schon genau angeschaut und merkte, dass es einige Sachen gibt, die man verbessern könnte/teilweise sollte.

LG Rebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 27.12.2005 14:44.

27.12.2005 14:36 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Name:Sara
Vrh-Beispiele:http://gestuetderbytraum.oyla7.de
Kennst du disch mit oyla aus:ja meine hp adrsse da über uns
Grafiken(Falls vorhanden):weiß nicht ob des grafiken sind aber z.B. mein enter auf meiner site.Oder im Sigi ein Banner
Reiterfahrung:7 Jahre reiterfahrung im Moment 1 Pferd
Bist du nett:Ich würde sagen ja
Selbsteinschätzung:selbstbewusst,kreativ,nett,ideenreich,arbeitslustig
Warum willst du dritte MB werdeN:
Der Hof ist wunderschön ich bin schon lange auf der suche eine Mb zu werden.

Bis denne Sara
27.12.2005 14:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für den Vrh Gestüt Viva

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH