Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großauftrag Pferdegrirl 19.12.2005 17:40
 RE: Großauftrag Ponyhof 19.12.2005 17:53
 RE: Großauftrag snupi 19.12.2005 18:30
 RE: Großauftrag pony_le 19.12.2005 18:46
 RE: Großauftrag DiEkLeInE 19.12.2005 21:04
 RE: Großauftrag pony_le 19.12.2005 21:19
 RE: Großauftrag Pferdegrirl 20.12.2005 15:35
 RE: Großauftrag snupi 20.12.2005 15:42
 RE: Großauftrag Ponyhof 20.12.2005 16:57
 RE: Großauftrag pony_le 20.12.2005 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Großauftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pferdelady94@gmx.de
Homepage:http://silverhorse.oyla11.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik:1024x7?? (oylagröße??)
Hintergrundfarbe der Grafik: egla, nichts grelles

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: egal
Text: Reitverein Silverhorse
Ausrichtung [oben, unten,...]: auch egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Bild1

Bild2

Bild3

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: egal, nciht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, nichts grelles

Text: Reitverein Silverhorse, www.reitverein-silverhorse.de.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: Trennlinie???
Hintergrundfarbe der Grafik: egal,

Textfarbe: passend
Text: Reitverein Silverhorse

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik:Enter???
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Text: Reitverein Silverhorse, vielleicht noch ein schöner Spruch

Ihr könnt für alle Grafiken die Bilder oben nehmen, oder auch andere.

Danke im voraus

Mein VRH
19.12.2005 17:40 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanne s sein das du ein HG und ne NAvi meinst, sonst müsstest du Frames angeben '-.-
Oyla größe: 1024x768

Winterlich? Sommerlich?

Hab mal 2 Winterliche
Einmal ohne und einmal mit Brushes
Coden übe ich grad xD

Banner einfach
Banner 2
Enter

Trenni 1

Trenni 2

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 19.12.2005 19:28.

19.12.2005 17:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht so das trenni?

Dateianhang:
jpg trenni.jpg (15 KB, 110 mal heruntergeladen)

19.12.2005 18:30 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

versuche es nacher mal, wenn ich wieder zu hause bin!

ca. 21.00uhr

bis dann

19.12.2005 18:46 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

ich habe mal den banner und das Enter versucht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 19.12.2005 21:24.

19.12.2005 21:04 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hallöle
ich hab ja shcon angekündigt, dass ichs mach, und dann mach ichs so, und dann is meine ?! kreativität vllt.?!?!?! mit mir durchgegangen, dann hab ich mal wa sganz anderes versucht^^
siehst du ja am anhang^^
LOL
ich hoffe es gefällt, dir, ich finde die farbe harmoniert sehr gut, mit dem bild und überhaupt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 20.12.2005 17:22.

19.12.2005 21:19 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl

Hey das ist echt cool das ihr euch alle so viel Mühe gemacht habt. Die Entscheidung fiel mir wirklich sehr schwer!!! Also, auf jeden Fall, die, von denen ich nichts nehme sollen bitte nicht sauer sein.

Desi nehm ich von: Ponyhof, den mit den Brushes (pony_le, bitte nicht sauer sein)

Enter und Banner von: DiEkLeInE, die haben mir wirklich sehr gefallen (mandolina007 und Ponyhof, bitte nicht sauer sein)

Bei der Trennlinie ist es mir wirklich schwergefallen.
Trennlinie von: Ponyhof, Trennlinie 2 (snupi, nicht sauer sein)

Danke noch mals. Die Grafiken waren wirklich alle super!!! Die von denen ich was genommen hab kommen auch ins Impressum!!!

Mein VRH
20.12.2005 15:35 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Bin ich nicht!smile

20.12.2005 15:42 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Yop ok
Verlinken mit www.ponyhof-lysingur.de.ms

Desi auch coden?

20.12.2005 16:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

`bin net sauer, aber ich würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest was nicht gut war

->aus kritik lernt man imma^^

20.12.2005 17:25 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH