Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 19.12.2005 15:50
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Nadja 19.12.2005 16:03
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 19.12.2005 16:09
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Nadja 19.12.2005 17:37
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 19.12.2005 17:45
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Yanu 20.12.2005 11:25
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 20.12.2005 14:03
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Xenia 20.12.2005 14:34
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 20.12.2005 14:46
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Xenia 20.12.2005 14:58
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 20.12.2005 15:14
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Xenia 20.12.2005 15:19
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 20.12.2005 16:54
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 20.12.2005 20:45
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 21.12.2005 12:11
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Yanu 21.12.2005 19:41
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 21.12.2005 20:03
 RE: Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Julia 02.01.2006 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ALso, ich suche einen code, wobei es sich um einen ähnlichen wie beim Klappmenü handelt, nur soll, wenn man mit der maus drüber fährt, sich ein weiteres untermenü öffnen. Wenn ich dann mit der maus dewn link evrlasse, soll sich das untermenüp wieder schließen- HAt da jemand den code zu?

Ps: HAb schon gesucht, gegoogelt aber trotzdem nichts gefunden.
Lg Julia
19.12.2005 15:50 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ein paar Threads unter deinem. Meinst du das? smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 19.12.2005 16:03.

19.12.2005 16:03 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, mein ich nciht, in dem menü wird der link aj einfach nochmal ausgeblendet, ich nmöchte aber, das beim drüberfahren mit der mouse sich ein utnermenü öffnet
19.12.2005 16:09 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Oops... großes Grinsen Tut mir leid. >.<

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 19.12.2005 17:37.

19.12.2005 17:37 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Julia
*Supernanny*

macht ja nix XD Weiß sonst jemand den code?
Lg JUlia
19.12.2005 17:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Yanu
Webdesigner

images/avatars/avatar-33440.gif

Ich glaube du meinst so etwas:
code:
1:
<a href="#" name="link1" id="link1" onMouseOver="MM_showMenu(window.mm_menu_1220112328_0,48,16,null,'link1')" onMouseOut="MM_startTimeout();">Link </a>

20.12.2005 11:25 Yanu ist offline E-Mail an Yanu senden Homepage von Yanu Beiträge von Yanu suchen Nehmen Sie Yanu in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

und was genau muss ich dann ändern, und wie siueht das dann aus? VIelen Dank schonmal.
20.12.2005 14:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Xenia
Mitglied

Herkunft: Zürich

Such mal nach einem Java-Klappmenü. Oder neu gibts in php5 auch Klappmenüs - die sind aber vermutlich noch schwer zu finden momentan, da es php5 nicht lange gibt.

20.12.2005 14:34 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

php5? Was das?
Wo kann ich denn son Java Klappmenü fidnen? Beo google?
20.12.2005 14:46 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Xenia
Mitglied

Zitat:
Original von Julia
php5? Was das?
Wo kann ich denn son Java Klappmenü fidnen? Beo google?

Google ist mein bester Freund. großes Grinsen cool

php ist eine Programmiersprache. html ist eine Beschreibungssprache.

20.12.2005 14:58 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

HTML ist mir schon kalr *lol* ähm bloß mit php arbeite ich ent
20.12.2005 15:14 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Xenia
Mitglied

Zitat:
Original von Julia
HTML ist mir schon kalr *lol* ähm bloß mit php arbeite ich ent

So klar ist das nicht. smile Viele denken, dass html eine Programmiersprache ist - und das stimmt nicht. smile

Guck mal hier wegen dem Menü:

http://www.java-scripts.net/Javascript-Menus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 20.12.2005 15:19.

20.12.2005 15:19 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

ähm ich bin ein bisschen verwirrt XD
Womit kann ich dass denn nun amchen?
Also ist mir eigentliuch egal, womit, hauptsache., ich kiann es amchen XD. Ähm, auf der java sreite hab lande ich imemr nur auf verschiedenen verlinkten seiten
20.12.2005 16:54 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

hat den jemand den code? weiß gar net mehr, was alle von mir wolten
20.12.2005 20:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

also wenn ich jetzt auf die ÚRL gehe, wo soll ich denn dann gucken? Ich guck, und guck, aber fidne keinen code

Edit: Ahh, danke, jetzt hab ichs endlich XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 21.12.2005 12:12.

21.12.2005 12:11 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Yanu
Webdesigner

images/avatars/avatar-33440.gif

Hier kannst du's anschauen

Gruss
Yanu

21.12.2005 19:41 Yanu ist offline E-Mail an Yanu senden Homepage von Yanu Beiträge von Yanu suchen Nehmen Sie Yanu in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

SOwas suchte ich nciht, ioch meine bei drüberfahren so ne art untermenü
21.12.2005 20:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

hat jemand vielleoicht sowas und kann mir die seite mal zeigen? Ich hätt gerne mal gesehen, in welcher form days möglich ist
02.01.2006 16:22 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Suche code für Klappmenü, wen man mit der Muas drüber fähr sollen sich Links öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH