Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe bei Signatur einfügen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Signatur einfügen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe bei Signatur einfügen! weinona 18.12.2005 19:30
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! Carmen12 18.12.2005 19:34
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! weinona 18.12.2005 19:39
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! Streya 18.12.2005 19:44
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! weinona 18.12.2005 19:45
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! Streya 18.12.2005 19:50
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! weinona 18.12.2005 19:51
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! Streya 18.12.2005 19:53
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! weinona 18.12.2005 19:54
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! Streya 18.12.2005 19:56
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! weinona 18.12.2005 20:09
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! Streya 18.12.2005 20:12
 RE: Hilfe bei Signatur einfügen! weinona 18.12.2005 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •

images/avatars/avatar-33136.png

Herkunft: Bayern

Hilfe bei Signatur einfügen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab Probleme meine neue Signatur die ich selber mal probiert habe zu machen einzufügen, an was liegt das? Ich häng die Signatur unten mal an, könnte mir bitte jemand helfen?

lg weinona

Dateianhang:
jpg eigeNe SigNature.jpg (9,21 KB, 105 mal heruntergeladen)

18.12.2005 19:30 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Hilfe bei Signatur einfügen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst es n bissl besser erklären was nicht funzt ?
normal musst du ja immer [img ] [/img ] eingeben ... ohne abstand halt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 18.12.2005 19:34.

18.12.2005 19:34

Themenstarter Thema begonnen von weinona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Erstmal danke das du mir helfen willst, ja also man hat mir mal gesagt ich muss das bild unten anhängen dann rechtsklick und dann unter eigenschaften den Link nehmen und in des IMG reinsetzen! Aber immer wenn ich das machen will dann kommt bei mir nur halt der Link und nicht die Adresse! Verstehst du?

18.12.2005 19:39 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?also jetzt nochmal für mich: Du schriebst da [IMG]die addy[/IMG] und dann kommt der Link oder?

Wenn du auf Signatur bearbeiten gehst,ist da oben doch diese zeichen mit dem Bild.Klick mal drauf und füg dann mal die Addy des Bildes ein.Wenn das nicht geht weiß ich nicht weiter.

Lg Streya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streya: 18.12.2005 19:44.

18.12.2005 19:44

Geht auch nicht! Nichts! HILFE!

traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 18.12.2005 19:50.

18.12.2005 19:45 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Streya
unregistriert

Du darfst nur einmal [img] und [/img] benutzen.
18.12.2005 19:50

Trotzdem geht nicht! Hab ich versucht echt!

18.12.2005 19:51 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Streya
unregistriert

hmm mal überlegen.Hast du das Bild hochgeladen oder hast du die addy von deinem Rechner genommen?
18.12.2005 19:53

vom Rechner

18.12.2005 19:54 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Streya
unregistriert

Dann kann es auch nicht gehen.Du musst das Bild irgendwo im Internet hochladen.Das kannst du bei Arcor oder sonst wo machen,einfach mal googln.Dann musst du die Internetaddy zwischen dem [img] und [/img] eingegeben.Dann müsste es funktionieren.

Hoffe das es geht.

lg Streya
18.12.2005 19:56

bin aber bei arcor nich angemeldet und wo soll ich googeln?

18.12.2005 20:09 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Streya
unregistriert

Googln tut man bei google.Hier kann man kostenlos sein Bild hochladen.
18.12.2005 20:12

Hey, es klappt VIELEN HERZLICHEN DANK!

lg weinona

18.12.2005 20:17 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe bei Signatur einfügen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH