Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VPH Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] VPH Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung [S] VPH Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist endlich soweit... Ich habe vor meine alte Herde wieder zu eröffnen. Manche kennen sie vielleicht, Future Vs. Ghost. Doch diese Herde ist nicht sonderlich gut gelaufen, weswegen auch immer +gg+ Nun habe ich vor, die Page auf Freenet zu verlegen und ein weiteres Mal diese Herde aufzubauen. Da ich durch die Ganztagesschule nur 6 Stunden pro Tag Zeit für Freizeit habe und in dieser Zeit natürlich nicht immer am Computer sitze, würde ich mich über Hilfe freuen. Wenn ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen könnt, versucht euer Glück, ich würde mich wirklich sehr freuen fröhlich

Vorraussetzungen:
- Täglich mehrere Stunden Zeit
- Rollenspielerfahrung
- Beherrschung von Grammatik & Rechtschreibung [Sowie Groß- und Kleinschreibung]
- Mindestens 13 Jahre
- Sollte MSN oder ICQ haben, muss aber nicht
- HTML Kenntnisse (!!!)

Formular:
Name:
Homepage/Forum:
Vorraussetzungen, die ihr erfüllen könnt:
Vorraussetzungen, die ihr nicht erfüllen könnt:
Sonstiges:

That´s Me:
Name: Fröschii
Charakter: Überdreht, Größenwahnsinnig, Möchtegern, Uncool *löl*, Selbstbewusst, Zickig... xD
HTML: Ja
Grafiken: Ja
Rollenspielerfahrung: Ja [Ich spiele seid knapp einem Jahr]

Soo, ich hoffe ihr habt Lust. Natürlich müssen wir die Herde nicht genau so aufbauen, wie sie nun ist, sie wird auf jeden Fall ein richtiges Design bekommen und voll und ganz mit HTML aufgebaut werden, daher solltet ihr vllt Frontpage oder Ähnliches besitzen. Bei Fragen wendet Euch bitte an mich, Ideen für die Herde und deren Aufbau werden ebenfalls immer gern gehört fröhlich

MfG; Fröschii

18.12.2005 17:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Niemand? Ich beiße nicht O.o xD

20.12.2005 16:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20306.jpg

Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde helfen, alle Voraussetzungen erfüllt, außer 13, bin 11, aber fast 12.
Name:Andrea
eMail:GREATAER@diddlpost.de
Homepage/Forum:Antalagon
-2 Stunden ungefähr Zeit
-Rollenspielerfahrung
-Grammatik und so
-MSN, aber nicht mehr lange
-HTML-Kenntnisse, fange jetzt auch mit JavaScript an
-Alter unglücklich
Sonstiges:Nix

21.12.2005 19:39 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Name:
Sabrina

@Mail:
angel_hope@gmx.net

Homepage/Forum:
Hatte einige als MB mitaufgebaut wurden jedoch von der Besitzerin wegen Zeitmangel geclosed -.-

- HTML - Kenntnisse [ich müsste sie nur mehr auffrischen hatte sie schon lange nicht mehr eingesetzt]
- Viel Zeit ich bin jeden Tag on
- ich habe viele Ideen! ^^
- bin nett und freundlich XD
- Kreativ und arbeite selbstständig [was man wohl auch tun sollte :-)]
- viel Rollenspielerfahrung
- gute Rechtschreibung und Gramatik
- eigene Bilder
- viele Kenntnisse über Pferde und Reiten und ihre Angewohnheiten sprich ihr natürliches Verhalten
- schreibe sehr gerne und habe ebenso mehrere Stunden am Tag Zeit!

Grafiken erstellen. Coden könnte ich versuchen.

Sonstiges:
joa... ich würde mich seeeeeeeeeeehhr freuen wenn ich die jenige sein dürfte +gg+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 05.01.2006 14:17.

22.12.2005 12:02 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²AER: Naja, das mit dem Alter... Tut mir Leid unglücklich

²sunnylein: Hast MSN oder ICQ?

22.12.2005 12:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Dein Postfach ist voll! smile

Vorraussetzungen:- Täglich mehrere Stunden Zeit
- Rollenspielerfahrung Die hab ich, war auch schon mal LH, hat gut geklappt und die (wenigen) User waren zufrieden. Aber ich hatte dann mal aufgehört, ist aber schon über ein halbes Jahr her. Ich hatte keine Zeit mehr.
- Beherrschung von Grammatik & Rechtschreibung [Sowie Groß- und Kleinschreibung] Bin gut in Deutsch *prahl* Was man hier im Forum allerdings nicht merkt... xD
- Mindestens 13 Jahre Bin ich
- Sollte MSN oder ICQ haben, muss aber nicht Hab MSN, geb dir die Addy aber per PN
- HTML Kenntnisse (!!!) Ich kann (leichte!!!) Tabellen machen und halt so einfaches Zeugs.

Formular:
Name: Julia
eMail: lieber per PN
Homepage/Forum: /
Vorraussetzungen, die ihr erfüllen könnt: Ich kann (einigermassen) Grafiken basteln, hast du bei meinen Sigipferdchen gesehen. Ab und zu mach ich auch ein Design aber meine neigen dazu, sehr schlicht zu sein. Ausserdem schreib ich gerne, so fern ich Ideen dazu habe und ich bin sehr gerne in Rollenspielen mit Pferden, aber mir fällt es schwer von meinem aller ersten Charakter, den ich mal hatte auf der allerersten VPH, weg zu kommen.
Sonstiges: Ich bin kein totaler Anfänger im Umgang mit Pferden und kann somit auch schreiben ohne Worte zu benutzen. (Körpersprache)
Noch was: Ich wär voll gern dabei *gg*

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

22.12.2005 18:34 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²Quarter Horse: Sieht gut aus, würde das gerne bei MSN mit dir absprechen. Addest mich? xkeksx@hotmail.com

²Sunnylein: Da du dich ja nicht mehr bei mir meldest...

MfG; Fröschii

23.12.2005 18:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

muss es bei Freenet sein?

23.12.2005 19:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Ich kenne keinen besseren Anbieter, bei dem man sich richtig mit HTML Verausgaben kann, außer noch Funpic, aber damit komme ich nicht zurecht großes Grinsen

²Quarter Horse: Habe meinen Posteingang geleert.

24.12.2005 00:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VPH Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH