Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für meinen VRH also MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für meinen VRH also MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Helfer für meinen VRH also MB Ticitaca 18.12.2005 16:18
 RE: [S] Helfer für meinen VRH also MB Ronja93 18.12.2005 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

[S] Helfer für meinen VRH also MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche für das Gestüt Bloomberry eine MB . Für mich ist es sehr schwiergig da ich kein HTML kannund auch keine Grafien beherrsch bzw. kein Progi hab. Deshalb suche ich jezte jemdane der Freude am Basteln und an Foren. Den Der VRH ist in einem Forum aufgebuat!! erstes Mitglied wird wahrscheinlich bald anmelden. Es wäre super wenn mir jeamdn Helfen möchte !!

Gestüt Bloomberry

GLG Tici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 18.12.2005 16:19.

18.12.2005 16:18 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir helfen, aber ist dein VRH nur ein Forum?

18.12.2005 16:30 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für meinen VRH also MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH