Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weihnachtsgruß | Gut Marbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgruß | Gut Marbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weihnachtsgruß | Gut Marbach reikema 18.12.2005 15:20
 RE: Weihnachtsgruß | Gut Marbach Jule11 18.12.2005 16:12
 RE: Weihnachtsgruß | Gut Marbach reikema 18.12.2005 16:20
 RE: Weihnachtsgruß | Gut Marbach Freak.of.Nature 18.12.2005 16:21
 RE: Weihnachtsgruß | Gut Marbach Lina 18.12.2005 16:36
 RE: Weihnachtsgruß | Gut Marbach Penny1 18.12.2005 16:37
 RE: Weihnachtsgruß | Gut Marbach TannL 18.12.2005 16:38
 RE: Weihnachtsgruß | Gut Marbach reikema 18.12.2005 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Weihnachtsgruß | Gut Marbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS2
Bilder: Luisa
Dauer: 15 Minuten
Sonstiges: Ist für unsere Partnerhöfe.

18.12.2005 15:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch aber meiner meinung nach ist der Hintergrund etwas zu grell. Ich hätte vielleicht blau genommen oder vielleicht sogar eine Winterlandschaft

18.12.2005 16:12 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hm. dein vorschlag gefällt mir nicht so. Augenzwinkern aber dennoch danke

18.12.2005 16:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

süß, nur die Schrift mit dem Schatten finde ich nicht so gut und der Engel gefällt mir nicht so.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.12.2005 16:21 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hey ich finds perfekt. Echt süüüß!!!
Und sieht mega gut aus!
Großes Lob!
18.12.2005 16:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Find ich süß
18.12.2005 16:37 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

Ich find die Idee cool ^-^
joa ok die Farbe sticht etwas aber sonst voll schöööööön smile

18.12.2005 16:38 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

danke euch. fröhlich

18.12.2005 16:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weihnachtsgruß | Gut Marbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH