Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 13:59
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Luthiel 18.12.2005 14:02
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Rocky 18.12.2005 14:05
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 14:07
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Luthiel 18.12.2005 14:10
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 14:14
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Gydia 18.12.2005 14:52
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 15:16
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Gydia 18.12.2005 15:21
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 18:13
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Freak.of.Nature 18.12.2005 18:27
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 18:44
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Freak.of.Nature 18.12.2005 18:47
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 18:49
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Kuckuckline 18.12.2005 18:49
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Gydia 18.12.2005 18:50
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 18:56
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Gydia 18.12.2005 19:10
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Emma 18.12.2005 19:29
 RE: Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Gydia 18.12.2005 19:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

smile Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ein wunderhübsches Bild gefunden hatte, kam dann auch ein neues Layout dazu. 1 bis 1,5 Stunden harte Arbeit an Gimp, aber es halt sich gelohnt. Photo von Reese Witherspoon.

Ich erwarte sowohl Lob, als auch kostruktive Kritik.

Klick (Screenshot)
Auch zu finden auf meiner GFX / Privaten Page, ggf. aktualisieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 18.12.2005 14:06.

18.12.2005 13:59 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon gesehen (surf gerade auf deiner HP rum xD). Supaa! Die Farben gefallen wir voll gut und das Foto is einfach hamma! *emma's kopf tätschel* Haste gut gemacht! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

18.12.2005 14:02 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschööööön. Genau mein Stil *smile*

Achja: Schreib größer *kreisch* xP Soll man das lesen können? *gg* xD ^^
18.12.2005 14:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Hier größer schreiben oder auf meiner Page (< Da könnt ihr's vergessen, das mach ich nicht!)

18.12.2005 14:07 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

hier! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

18.12.2005 14:10 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Okay, mach ich!

18.12.2005 14:14 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Gefällt mir sehr gut. Vorallem weil Reese Witherspoon zu meinen Lieblingsschauspielerinen zählt fröhlich Mach mit der zurzeit auch viele Grafiken!
Nur das Enter musst du noch ändern Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 18.12.2005 14:55.

18.12.2005 14:52 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich weiß. Das hab ich halt noch nicht...

18.12.2005 15:16 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

Ist ja nicht schlimm fröhlich Die Farbe gefällt mir übrigens auch sehr gut...
18.12.2005 15:21 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich werd das dann vielleicht noch heute Abend machen... Bin weitgehend damit beschäftigt, alles wieder hinzubekommen...

18.12.2005 18:13 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

och, wunderschön...
Finde das viel besser als das Polarexpressteil. Augenzwinkern

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.12.2005 18:27 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

ich auch. großes Grinsen Jetzt ist auch das Enter drin...

18.12.2005 18:44 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Gefällt mir auch gut. (Enter)

Nur die Brushes auf der rechten Seite sind ein klitzkleinesbisschen zu stark.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.12.2005 18:47 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ja, kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern...

18.12.2005 18:49 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

über die farbe wurde ja jetzt schon geredet xDD

aber sonst gut smile

ps: bewertest auch ma meinz`??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 18.12.2005 18:51.

18.12.2005 18:49 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Gydia
Mitglied

Grrrr....die Frau ist so geil. Das Enter passt perfekt dazu, obwohl mir wie Freak die Brushes rechts zu stark sind Augenzwinkern
hast du bei der seite für die Bilder extra nachgefragt (weil auf dem Design ja die Addy steht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 18.12.2005 18:51.

18.12.2005 18:50 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ne, weißte, ich hab mir die einfach so genommen. Augenzwinkern Nachfragen ist klar.

18.12.2005 18:56 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

Grr..und ich dachte ich hätte einen Dieb auf frische Tat ertappt großes Grinsen ..
18.12.2005 19:10 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Wie schon gesagt, bei Stars-Seiten geht sone Anfrage meistens ohne Probleme... Augenzwinkern

18.12.2005 19:29 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

Klar, sind meistens ja auch nicht ihre eigene Bilder. Haben die ja auch von verschiedenen Seiten. Hab jetzt auch mal ne "Anfrage" geschrieben....
18.12.2005 19:38 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH