Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ? Jenny91 18.12.2005 12:20
 RE: Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ? Mephisto 18.12.2005 13:27
 RE: Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ? Jenny91 18.12.2005 13:39
 RE: Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ? Mephisto 18.12.2005 13:44
 +fingerhochstreck+ Nici007 18.12.2005 13:44
 RE: Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ? Jenny91 18.12.2005 13:46
 RE: Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ? Mephisto 18.12.2005 13:52
 *meld* anna933 18.12.2005 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Ich suche jemanden der mti mir einen Turnier- Zuctstall zusammen macht.

Ich habe schon einige VRHs gemacht.

Ich bin / kann

... 14 Jahre
... leider kein HTML
....kenne mich gut mit oyla aus
....hatte schon mehrere VRHs
....kann Grafkien

Hast du vielleicht Lust und Zeit = ) ? dann fülle diese Formular aus

Name:
Html Erfahrung:
Grafik Erfahrung(Beispiele):
bringst du neue ideen mit :
wieviel Zeit hast du:
welche rassen würdest du im Zuchstall nehmen ?
hast du schon einen vrh? wenn ja addy ?

Würde mich riesig freuen, wenn jemand sich melden würde.
Ich würde beim Zuchstall shettys und... nehmen können aber auch andere nehmen
PS: können auch an einem Bestehenden Turnier-Zuchstall weiter arbetiten = )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 18.12.2005 17:27.

18.12.2005 12:20 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wie fern kennst du dich mit realen Turnieren und realer Zucht aus? Beschreib dich mal nen bisschen mehr... Was für Ideen hättest du selbst? Hast du Grafikbeispiele?
Ich habe einen bereits bestehenden Turnier-/Zuchtstall, der sich auch auf die Ausbildung von Pferden und Reitern konzentrieren wird. Ist noch einiges zu machen, ist aber auch schon ein bisschen was on:
www.traumtaenzerstall.de.vu
18.12.2005 13:27 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

18.12.2005 13:39 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
...

Ähm, was soll das jetzt?
18.12.2005 13:44 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Daumen hoch! +fingerhochstreck+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag! ^^

Name:Nici
ICQ/MSN: beides
Html Erfahrung:bissle aber nicht arg viel
Grafik Erfahrung(Beispiele):ne leider net ! +heul+
bringst du neue ideen mit :joa
wieviel Zeit hast du: täglich 1-2stunden und ähm ja wochenende so lang i will!ist haöt wegen schule warscheinlich bei dir net anderst! ^^
welche rassen würdest du im Zuchstall nehmen ?das ist mir eigentlich egal ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

18.12.2005 13:44 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

ok hört sich gut an ^^ . ich warte noch auf andere = )

18.12.2005 13:46 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
...

Nun gut, dann nicht... Augen rollen
18.12.2005 13:52 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

*meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
ICQ/MSN: beides (siehe Sigi)
Html Erfahrung: ich lern es grade (via Buch)
Grafik Erfahrung(Beispiele): ähm... hab mnich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber so n bisschen krieg ich bestimmt hin...
bringst du neue ideen mit: immer doch!
wieviel Zeit hast du: so 1-2 Stunden täglich min.
welche rassen würdest du im Zuchstall nehmen? hmm... Reitponys, die typischen Warmblüter, Friesen oder Shettys...aber eigentlich bin ich für alles offen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 18.12.2005 16:50.

18.12.2005 16:49 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Zuchtstall und Turnierstall ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH