Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstiefel mit Schnürung für Frauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Lendava 18.12.2005 09:25
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? sarahpferd 18.12.2005 09:30
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Nina 18.12.2005 10:35
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Ela 18.12.2005 11:11
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Lieze 18.12.2005 12:27
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? ria 18.12.2005 12:34
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? loona12 18.12.2005 12:36
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Lina 18.12.2005 14:29
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? hill.hawk 18.12.2005 14:43
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Lina 18.12.2005 16:18
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Ayala 18.12.2005 17:10
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? maeggi 18.12.2005 17:19
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Pöni 18.12.2005 17:41
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Quarter Horse 19.12.2005 17:13
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? sunny10 21.12.2005 19:23
 RE: Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Lendava 25.12.2005 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Fragezeichen Reitstiefel mit Schnürung für Frauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, habe vor mir nächstes Jahr mal ein paar ordentliche Turnierstiefel zu kaufen, da meine alten Lederstiefel nicht mehr soooo toll aussehen und der Schaft inzwischen zu kurz ist. Im Auge habe ich bis jetzt Stiefel mit Reißverschluss und (Derby-)Schnürung.
Nun meine Frage: Ich habe bis jetzt nur immer Herren damit rumlaufen sehen, habt ihr schon mal Frauen damit gesehen? Meint ihr das Mädels sowas auch tragen können?
Mfg

18.12.2005 09:25 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch schon viele Frauen/Mädchen mit Schnürstiefeletten oder Schnürstiefeln gesehen. Sehe da Kein Problem drinnen.Was für Männer gut Ist kann für Frauen auch nicht schlecht sein und die sind nicht nur für den Mann gefertigt!
18.12.2005 09:30
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat zwei oder drei Paar von den Dingern - und die sehen nun gar nicht verkehrt auch ;D
18.12.2005 10:35 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

da kannst nix falsch machen. bei uns tragen die sehr viele frauen

18.12.2005 11:11 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Kann mich den anderen nur anschließen - hab das bei Mädelsoder Frauen schon oft aufm Turnier gesehn, die Meike hat auch blaue Lederstiefel mit Schnürung, die hatte ich sogar schon mal aufm Turnier an! großes Grinsen

18.12.2005 12:27 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
ria ria ist weiblich
~Dressage~

images/avatars/avatar-11159.jpg

Also ich habs bisher eigentlich nur bei Amazonen gesehen *gg*
Gibt ja jetzt so neue Schnürstiefel von Cavallo, weiß grad leider net, wie die heißen, aba die sind tod schick, ham auch nen hohen Bogen...
18.12.2005 12:34 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

² Lieze, blau??? Wah, muss ja geil ausgesehen ham, oder?

Also ich finde Ledersteifel mit Schnürung total super. Die sehen echt schick aus, für beide geschlechte, also ich sehe da keinen Unterschied, nur irgendwie sehen die bei Frauen edler aus...

18.12.2005 12:36 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Königs - Reitstiefel in Perfektion <3
Ich habe diesen Stiefel der Marke Königs,
für mich die beste Stiefelmarke der Welt.
Zugegeben: Sie ist nicht gerade billig und ich habe brauchte eine Sonderanfertigung wegen meinen Füßen *lol*
aber diese Stiefel sind der Hammer.
@Lendava: Mit den Stiefeln tust du dir ein Gefallen.
Die sind super bequem, dass Leder ist auch total dünn und einfach nur hammer.
18.12.2005 14:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich hab welche mit Derbyschnürung. Sind zwar nicht gerade billig, aber es lässt sich echt super damit reiten.

guinea-pigs <3

18.12.2005 14:43 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Öhm.. es gibt Königsstiefel in rosa xD
18.12.2005 16:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich habe Schuhe und Stiefelschäfte. Die Schuhe sind auch mit Schnürung vorne.
So laufen bei uns viele Mädels rum.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.12.2005 17:10 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Meine Stiefel ham auch Schnürung xD

18.12.2005 17:19 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Zitat:
Original von maeggi
Meine Stiefel ham auch Schnürung xD

jepp. meine auch.

18.12.2005 17:41 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ihr habt Probleme *lach*

Ähm ja, und an manche hier (nicht alle aber manche...) sollten meiner Meinung nach ihre Kommentare mal selbst durch lesen, manche kommen echt ziemlich arrogant vor, es nervt. Sry wenn ich das nicht sagen darf/sollte.
Spiegelt nur meine eigene Meinung wieder

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

19.12.2005 17:13 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Kommt immer drauf an, was du reiten möchtest. Augenzwinkern
In etwas höheren Dressurprüfungen haben die meisten Reiter Stiefel ohne Schnürung. Guckst du dir allerdings mal die höheren Springklassen an, laufen da auch sehr viele Reiterinnen mit Schnürstiefel rum. Wenn der Stiefel gut sitzt und ansonsten schön aussieht, sieht so eine Schnürung beim Springen sueprschön aus. Augenzwinkern
21.12.2005 19:23 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

danke an alle...also werde mir nach meinem nächsten ferienjob auch welche mit schnürung kaufen...
kennt jemand die neuen von USG? heißen Perfecto...die sind günstig und sehen top aus...

@Miral
wieviel haben deine gekostet? also die ersten auf dem bild?

25.12.2005 20:08 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstiefel mit Schnürung für Frauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH