Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sterne stina 18.12.2005 08:55
 RE: Sterne Sonnenpferd 18.12.2005 14:07
 RE: Sterne stina 18.12.2005 16:54
 RE: Sterne Sonnenpferd 18.12.2005 17:25
 RE: Sterne stina 18.12.2005 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Sterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir kleine Sterne macht. und zwar in den Farben, grün, gelb,orange,rot und Silber
sie sollten nicht größer als 15x15 sein
LG Stina

18.12.2005 08:55 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr?
18.12.2005 14:07 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke smile , kannst du sie auch mit rand machen?? wäre super nett so sind sie auch okay aber mit rand fänd ich es schöner Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stina: 18.12.2005 16:55.

18.12.2005 16:54 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Bitteschön.
18.12.2005 17:25 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina

danke großes Grinsen

18.12.2005 20:49 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sterne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH