Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Gut Farrach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design | Gut Farrach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Design | Gut Farrach Schnegge 17.12.2005 21:25
 RE: vRh-Design | Gut Farrach Rocky 17.12.2005 21:28
 RE: vRh-Design | Gut Farrach pony_le 17.12.2005 21:33
 RE: vRh-Design | Gut Farrach Schnegge 17.12.2005 21:40
 RE: vRh-Design | Gut Farrach Rocky 17.12.2005 21:59
 RE: vRh-Design | Gut Farrach Schnegge 17.12.2005 23:12
 RE: vRh-Design | Gut Farrach Rocky 17.12.2005 23:47
 RE: vRh-Design | Gut Farrach --Fanny-- 18.12.2005 07:15
 RE: vRh-Design | Gut Farrach .Mandy 18.12.2005 10:18
 RE: vRh-Design | Gut Farrach Schnegge 18.12.2005 10:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

vRh-Design | Gut Farrach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas ganz anderes von mir
Ich habe mit Brushes und Patterns gearbeitet und wohl ewig gebraucht +keuch+
Das Bild gefällt mir nicht so wirklich, aber ich finde kein passendes +grübel+

Nun ja
Dauer: Eeeeeewig XD
Bild: mytear.de
17.12.2005 21:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es toll. Das Bild ist wirklich ein wenig unpassend, aber es stört mich kaum. Nur ich finde die Schriftart(en) und die Schriftart von "Schönheit ist Ansichtssache- Fasznation nicht" nicht so passend. Sonst keine Kritik. Respekt smile

Liebe Grüße,
Laura
17.12.2005 21:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
ich find super!!!!!!!!!!
das bild is doch net soo schlimm....

17.12.2005 21:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Thx
ich bin heute unzufrieden XD
Noch ein versuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 17.12.2005 21:41.

17.12.2005 21:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm... joa ist besser. Aber irgentwas fehlt *überleg* Vlt. noch ein zweites Bild? Oder ein größeres Bild..? xD
17.12.2005 21:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Thx
Noch ein Bild?
Wohin denn?
XD
17.12.2005 23:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hmm... das weiß ich eben auch nicht *grübel* Aber irgentwas fehlt mir ... Augen rollen Vlt ein größeres Bild an die Stelle, wo jetzt die Bilder sind?
17.12.2005 23:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Wow XD
Mir gefällts richtig gut Augenzwinkern Naja der Schimmel passt aber eigentlich schon, finde ich ^.^
18.12.2005 07:15 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Super!
Ich finde der Schimmel passt perfekt.
Aber das ohne das "Schönheit ist Ansichtssache- Fasznation nicht" finde ich noch am besten.
18.12.2005 10:18 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Danke C=
Dann mach ich gleich den rest dazu fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 18.12.2005 12:35.

18.12.2005 10:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Gut Farrach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH