Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Grafiken für den ersten Veruch?
Viel verbesserungsfähig 17 37.78%
Was istn das fürn Schrott? 14 31.11%
Naja 7 15.56%
Sehr schön. Mach weiter so. 3 6.67%
Schlecht 3 6.67%
Ganz gelungen. 1 2.22%
Nicht schön 0 0.00%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Meine ersten Veruche! Bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Geronimo 17.12.2005 21:07
 RE: Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Rou 18.12.2005 01:59
 RE: Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Geronimo 18.12.2005 07:39
 RE: Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Schnegge 18.12.2005 10:31
 RE: Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Gydia 18.12.2005 14:43
 RE: Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Geronimo 27.12.2005 15:16
 RE: Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Gydia 27.12.2005 15:58
 RE: Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Blackyreiter 27.01.2006 20:14
 RE: Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Geronimo 27.01.2006 20:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Meine ersten Veruche! Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine ersten Versuche:

Im Anhang!
1.Bild: Hintergrund
2.Bild: Navigation
3.Bild: Bannervorlage
4.Bild: Turnier

Dateianhänge:
jpg 0003.jpg (210 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg Navi1.jpg (5 KB, 267 mal heruntergeladen)
gif tiger.gif (14 KB, 269 mal heruntergeladen)
gif Silvesterturnier.gif (100 KB, 293 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

17.12.2005 21:07 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Entschuldige wenn ich frage, mit welchem Programm arbeitest du? Paint? Naja, Grafiken würde ich das nicht gerade nennen, die Bilder sind unsauber ausgeschnitten, der Banner ist... Nun ja, einfach ein einfaches Bild, die Navi ziemlich langweilig und viiiel zu grell und das letzte... Ein paar Comicbilder auf einem Hintergrund, mehr ist das nicht... Gefällt mir überhaupt nicht...

MfG; Fröschii

18.12.2005 01:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Adope Photoshop Elements. Das ist sehr gut. Es hat "NUR" 300€ gekostet. Aber wie gesagt es seind meine ersten Versuche und ich habe so etwas noch nie gemacht. Bis ich die Funktionen zuerst mal alle gefunden habe. Mein Vater zeigt mir heute wie man genauer ausschneidet.

BITTE GEBT MIR AUCH EIN PAAR TIPPS!!

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

18.12.2005 07:39 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

1. Grafik
Der Effekt auf dem Hintergrund ist ziemlich stark, de könntst du weniger machen. Die Bilder sind recht unsauber ausgeschnitten, aber sowas lernt man mit der zeit Augenzwinkern Pass auf, dass deine Elemente zusammenpassen, also nimm zu dunklen Hintergründen passende Pferde und schraub eventuell die deckfähigkeit etwas runter. Du hättest auch ein Pferd mehr mittig setzen können und eines weglassen.

2. Grafik
Der Farbverlauf ist nicht sehr schön, nimm besser etwas, was auf zum intergrund passt. Außerdem stimmt die Größe nicht wirklich und die Bilder sehen draufgeklatscht aus. Du könntest sie ausschneiden oder mehr mit Transparenz arbeiten

3. Grafik
Hm..ist ziemlich klein für eine Banervorlage und auch nicht wirklich schwer. Ein Ausschnitt eines Bildes, Transparenz runtergeschraubt. Arbeite mal mit Brushes oder Patterns.

4. Grafik
Die Schrift ist kaum leserlich, nimm besser etwas einfacheres, was auch schöner ist. Die vielen Gifs darauf passen nicht wirklich und der Hintergrund ist sehr stark.
mach die Grafik das nächste Mal einfach kleiner, arbeite mit einfacheren Schriften und nur ein oder zwei Bildern.

Ich hoffe, ich konne helfen
18.12.2005 10:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Schließe mich schnegge&Schwarze seele an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit ein bisschen Übung werden die Grafiken immer besser fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 18.12.2005 14:44.

18.12.2005 14:43 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Danke wie geht das, dass , man genauer ausschneidtet und die Transparenz "runterschraubt"

Nordeck - Bewertung

27.12.2005 15:16 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Tutorials&Tricks

Schau mal da. Findest du viele Tricks zu Adobe und anderen Programmen. Kann dir leider nicht weiterhelfen da ich kein Adobe habe, aber hier im Forum gib es (glaub ich) viele die dieses Programm haben. Wende dich doch mal an die fröhlich
27.12.2005 15:58 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Für ersten Versuche sehr gut!!! smile *daumenheb* Aber das Ausschneiden solltest Du noch etwas üben!

Ach ja, kannst Dich bei mir melden (PN), wenn Du Hilfe brauchst, hab auch Photoshop Elements! smile

LG, Blaxxx

27.01.2006 20:14 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Klappt schon viel besser. Ich mache auch Grafiken (siehe Allround Service Geronimo)

Nordeck - Bewertung

27.01.2006 20:24 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Veruche! Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH