Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke HTML VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke HTML VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke HTML VRH Chiara 17.12.2005 19:48
 RE: Verschenke HTML VRH Vrh los Cabello 17.12.2005 20:08
 RE: Verschenke HTML VRH Kruemelletto 17.12.2005 20:13
 RE: Verschenke HTML VRH *emely* 17.12.2005 20:17
 RE: Verschenke HTML VRH Chiara 18.12.2005 10:26
 RE: Verschenke HTML VRH --Fanny-- 18.12.2005 10:34
 RE: Verschenke HTML VRH Kruemelletto 18.12.2005 10:35
 RE: Verschenke HTML VRH Penny1 18.12.2005 10:43
 RE: Verschenke HTML VRH --Fanny-- 18.12.2005 10:51
 RE: Verschenke HTML VRH Chiara 18.12.2005 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Verschenke HTML VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich verschenke meinen HTML VRH. Er ist bei Funpic gemacht.
Er hat erst ein probemitglied da der HOf ca. eine Woche alt ist oder so.
Wer Intresse hat soll das Formular ausfüllen. Ich werde mich dann dieses Weekend entscheiden:

Name:
Mail:
HTML-Erfahrung(beispiele wenns geht)
VRH-Erfahrung (Beispiele wenns geht)
Grafik-Erfahrung(Beispiele wenns geht)
Was änderst du an Graceland?
Funpic kannst du mit dem umgehen
Hast du ein FTP Programm?

Ja das wäre es der VRH kannst du hier anschauen:
Klick

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

17.12.2005 19:48 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh der is ja supa und so toll html smile

das deisng is auch voll cool! Hab zwar noch ein hof nebenbei aber kein hof wird vernachlässigt udn du bekommst ihn ohne zögern zurück echt smile wen du willst und wan du willst!

Name: valerie
Mail: valerie.morat@bleuwin.ch
HTML-Erfahrung(beispiele wenns geht) ja... also hab vrh (bei oyla abba meist in htmnl geschrieben) .. was für beispiel ?
VRH-Erfahrung (Beispiele wenns geht) http://gestuetlos.oyla11.de (textseiten of unglücklich ) hab abba vrh erfahrungen sehr viele
Grafik-Erfahrung(Beispiele wenns geht) tja net sog gut unglücklich
Wiso willst du Graceland übernhemen? Weil er supa toll ist vom deisng bis zu den abständen udn weil ich imma schonm einen kompletten html vrh wollte auserdem hab ich defintiv du viel zeit.
Was änderst du an Graceland?
Funpic kannst du mit dem umgehen ja klaro
Hast du ein FTP Programm? jop

nun ja hoff ich ahb mal eindruck gemacht smile abba tja eher net bei der kongurenz die sicha noch kommt.

überigens denk ich man kan noch viel viel aus dem hof machen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 17.12.2005 20:27.

17.12.2005 20:08 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..ich probiers einfach mal.Ich denke so ganz deinen Vorstellungen entsprech ich nicht,aber probieren kostet ja nichts..lol

Name:Kruemelletto (Nadine)
Mail:nadine.woeltje@web.de
HTML-Erfahrung(beispiele wenns geht):Kann HTML eigentlich recht gut..Gestüt la liberté (ist noch überhaupt nicht fertig,aber wenn ich vielleicht deinen Hof bekommen geb ich den Hof auf.!)
VRH-Erfahrung (Beispiele wenns geht) Siehe oben.
Grafik-Erfahrung(Beispiele wenns geht) Mh..nicht so wirklich..was kleines schaff ich vielleicht noch,aber naja..
Wieso willst du Graceland übernhemen? Ich find das Grundgerüst schon gut und ich seh den Hof noch sehr viel entwicklungsfähig und ich würd mich freuen ,zu versuchen, etwas gutes aus dem Hof zu machen.
Was änderst du an Graceland? mhhh..weiß noch nicht so genau,..vielleicht ein neues Design,wenn es dich nicht stört Namensänderung, die ganze Seiten etwas verändern..noch viele Sachen dazu erstellen....mal sehen..
Funpic kannst du mit dem umgehen:Ja
Hast du ein FTP Programm?leider nicht arbeite aber mit FTP2

So..das war es erst einmal
lg Kruemelletto

17.12.2005 20:13 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Name: melanie
Mail: ostsee@gmx.ch oder lilsunny-@msn.com
HTML-Erfahrung(beispiele wenns geht): ja lerne gerade weiter fleissig
VRH-Erfahrung (Beispiele wenns geht)ja mehrere Jahre www.islaender.ent.ms [hab ich abgegeben]
Grafik-Erfahrung(Beispiele wenns geht) editier ich gleich
Wiso willst du Graceland übernhemen? weil der hof echt hammerschön ist, und ich den aufbau und die gestaltung sehr schön finde.
Was änderst du an Graceland?kann ich jetzt noch nicht so sagen...
Funpic kannst du mit dem umgehen? Ich kenns, habe wenig damit gearbeitet bisher, habe aber kein Problem mich mit neuen Anbietern einzuarbeiten/auseinanderzusetzen^^
Hast du ein FTP Programm? Hatte eins, bekomme wieder eins auf Weihnachten.

würde mich echt freuen...

lg melanie

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

17.12.2005 20:17 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Ok ich werd schauen wie viele sich noch melden sonst werde ich mich wahrscheinlich heute Abend entscheiden.

18.12.2005 10:26 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Siehe meinen Beitrag weiter unten -.-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 18.12.2005 10:54.

18.12.2005 10:34 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

cool..ok freu mich schon...!! fröhlich

18.12.2005 10:35 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Anna
Mail: jowi.wiletsch@aon.at
HTML-Erfahrung(beispiele wenns geht) NA ja Beispiele hab ich noch nicht aber ich mach gerade ne site mit Ftp also Funpic
VRH-Erfahrung : Hatte mind. 10 Höfe 8 wurden mir gestohlen 2 gibs noch
Grafik-Erfahrung Ich arbeite mit Photoshop 7.0 habe aber keine Beispiele auf Lager sorry
Wiso willst du Graceland übernhemen? Weil ich weiß das er ein super tolller Hof ist und das man echt noch viel machen kann.
Was änderst du an Graceland? Ich glaube mal das Desi obwolhl das auch schön ist aber es sollte mehr weihnachtlich sein
Funpic kannst du mit dem umgehen :Klar
Hast du ein FTP Programm? Ja hab ich!

Ja das bin ich

Liebe Grüße Anna
18.12.2005 10:43 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Sowas nenne ich dreist oO
Die Tabellen bei den Verkaufspferden sind alle von Gut Ebersbach kopiert -.-

Als ob das nicht auffallen würde oO
Wenn du die Tabellen und den Text nicht bis Dienstag geändert hast, gibts Ärger Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 18.12.2005 10:54.

18.12.2005 10:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Ich hab den VRH an Kruemelletto abgegeben.
Ich hoffe du hast viel Spass damit

18.12.2005 18:08 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke HTML VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH