Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung + Vorschläge für Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung + Vorschläge für Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewertung + Vorschläge für Lay ReiterhofLuckyStar 17.12.2005 17:51
 RE: Bewertung + Vorschläge für Lay Freak.of.Nature 17.12.2005 18:54
 RE: Bewertung + Vorschläge für Lay ReiterhofLuckyStar 17.12.2005 19:38
 RE: Bewertung + Vorschläge für Lay Vanilla 17.12.2005 20:03
 RE: Bewertung + Vorschläge für Lay Elding 17.12.2005 20:05
 RE: Bewertung + Vorschläge für Lay ReiterhofLuckyStar 17.12.2005 20:06
 RE: Bewertung + Vorschläge für Lay Freak.of.Nature 18.12.2005 15:59
 RE: Bewertung + Vorschläge für Lay ReiterhofLuckyStar 18.12.2005 17:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Bewertung + Vorschläge für Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier ein Lay angefangen und bin noch unentschlossen, was für Brushes ich draufmachen soll.
Habt ihr gute Ideen? großes Grinsen
Sue

//Edit: Bildquelle: www.zefa.de *dong*
// Doppeledit: Nochmal ohne Farbverlauf smile #2
//Nochmal Edit: Jetzt hat das Lay wieder diese blöden Punkte ûu Das kommt vom umwandeln ins GIF-Format, bitte nicht beachten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 17.12.2005 20:08.

17.12.2005 17:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, mir ist es leicht zu grell, von der Farbe und Helligkeit her.
Das mittlere Bild erkennt man kaum noch.
Ansonsten wirklich nice.

Ach ja, mag das Mädchen nicht, aus der wird in 5 Jahren so ein dummes Blondchen. Augenzwinkern

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

17.12.2005 18:54 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. ^^

Mit dem Mädchen könntest du Recht haben, die sieht jetzt schon aus, wie eine kleine immer-freundlich-lächelnde Barbie großes Grinsen

Sue
17.12.2005 19:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Moin,

das is mir ein bisschen zu grell von der Farbe und von der Helligkeit. Außerdem erkennt man des Frame kaum, ebenso des mittlere Bild, mir fiel des eben erst beim dritten hinschauen genauer auf xD Die verarbeiten vom Header is schön, aber die Farbe is zu grell von der Helligkeit...

lg,
Lauri
17.12.2005 20:03 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Vanilla
Moin,

das is mir ein bisschen zu grell von der Farbe und von der Helligkeit. Außerdem erkennt man des Frame kaum, ebenso des mittlere Bild, mir fiel des eben erst beim dritten hinschauen genauer auf xD Die verarbeiten vom Header is schön, aber die Farbe is zu grell von der Helligkeit...

lg,
Lauri

dito ^^
17.12.2005 20:05 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Okay danke ^^
Habs jetzt nochmal ohne Verlauf reingestellt smile
Sue
17.12.2005 20:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Die 2. Version gefällt mir jetzt super.
Nur halt die Punkte nicht. Augenzwinkern

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.12.2005 15:59 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Danke ^^
18.12.2005 17:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung + Vorschläge für Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH