Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sit schön vergeben!(pleas Close) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sit schön vergeben!(pleas Close)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sit schön vergeben!(pleas Close) Paint*Horse 17.12.2005 15:47
 RV Star Laryssa 17.12.2005 16:00
 RE: Sit schön vergeben!(pleas Close) *Monika* 17.12.2005 16:58
 RE: Sit schön vergeben!(pleas Close) »Bianca 17.12.2005 18:14
 RE: Sit schön vergeben!(pleas Close) Nici007 17.12.2005 18:25
 RE: Sit schön vergeben!(pleas Close) »Bianca 17.12.2005 19:39
 RE: Sit schön vergeben!(pleas Close) Vrh los Cabello 17.12.2005 19:44
 RE: Sit schön vergeben!(pleas Close) Paint*Horse 17.12.2005 22:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Sit schön vergeben!(pleas Close) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergeben an: Vrh los Cabello

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 17.12.2005 22:19.

17.12.2005 15:47 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

RV Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,würde ihn gerne übernehmen!

Name:Laryssa
Html ja/nein?ja
Wie gut kennst du PferdeIch reite seit dem 5. Lebensjahr und habe viel erfahrung, da ich selber 2 Pferde besitze
Kenmnnst du dich mir Beep aus?Ja, war ich schonmaö
warum möchtest du ihn haben?Mir gefällt er irgendwie sehr gut und würde mich eben freuen
17.12.2005 16:00 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
*Monika* *Monika* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Monika*: 17.12.2005 16:59.

17.12.2005 16:58 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Html ja/nein? Nein, bin gerade am lernen, trotzdem ist das kein Problem, habe schon bei vielen HTML Höfen mitgemacht, habe auch kleinere Codes
Wie gut kennst du Pferde: Soweit ich weiß eigentlich gut, reite seid 8Jahren habe eine Rb und reite mehrmals Wöchentlich!
Kenmnnst du dich mir Beep aus? Ja, hatte schon einige Pages dort, finde Beep eigentlich gar nicht so schrecklich!
warum möchtest du ihn haben? Er gefällt mir sehr gut, er hat so wie ich finde eine eigene persönlichkeit ^^ klein aber Oho +g+

Würde mich ziemlich freuen!

Albert Einstein

17.12.2005 18:14 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name: nici
Html ja/nein?ja aber nur ein bissschen mache aber immer html höfe
Wie gut kennst du Pferde ich reite seit 3 jahren und kenne mich mit pferden und so seit 7jahren aus
Kenmnnst du dich mir Beep aus? ja sehr gut
warum möchtest du ihn haben?er ist sher schön aufgebaut und es ist sehr viel zeit darain.daher würde ich ihn gerne weiterführen! :-)

Lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

17.12.2005 18:25 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich wollte mal Nachfragen wann genau ausgelost wird?

Albert Einstein

17.12.2005 19:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Cool würd ihn voll egrn haben smile ich würd mir echt alle mühe geben smile

Name: valerie
Html ja/nein? ja
Wie gut kennst du Pferde gut sher gut glaub smile will abba net blöfen
Kenmnnst du dich mir Beep aus? mega
warum möchtest du ihn haben? weil er super süss is und wiel ich mich einfach mega freuen würde. Ich ahb nämlcih mom. einen der aber noch nicht fertig is da dachte ich der wär voll cool, abba keine sorge ich würd mir für ihn etwa 2 h pro tag nehmen wochenende bis zu 7 und montag und freitag etwa 5h hab nämlich viel zeit smile
17.12.2005 19:44 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

Das Los hat entschieden........der Gewinner ist Vrh los Cabello Herzlichen Glückwunsche

Teilgenommen haben:
Larrysa
BlOoD AnGeL
Nici007
Vrh los Cabello

Ungültige Teilnahme:
*Monika*

Wichtig: Wer mit der Entscheidung nicht zu frieden oder eine Einwendung hat soll der jenige es sagen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 17.12.2005 22:18.

17.12.2005 22:16 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sit schön vergeben!(pleas Close)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH