Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige MB l Pixelhof Gestüt Winterberg (schon teils Online) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuverlässige MB l Pixelhof Gestüt Winterberg (schon teils Online)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Zuverlässige MB l Pixelhof Gestüt Winterberg (schon teils Online) Lina 17.12.2005 15:38
 RE: [S] Zuverlässige MB l Pixelhof Gestüt Winterberg (schon teils Online) Rebi 17.12.2005 19:58
 RE: [S] Zuverlässige MB l Pixelhof Gestüt Winterberg (schon teils Online) Lina 23.12.2005 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

[S] Zuverlässige MB l Pixelhof Gestüt Winterberg (schon teils Online) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ihr meine Pixelpferdchen ja ziemlich süß fandet, und "mein" letzter Pixelhof so ziemlich in die Brüche gegangen ist, habe ich heimlich einen neuen erstellt.
Leider ist er noch nicht ganz fertig, aber das Design existiert schon, der Hof an sich auch und jetzt müsste alles ganz schnell gehen.
Wir bräuchten noch ein Forum, viele Vekaufis und und und...

Da wäre eine Mitbesitzerin natürlich ideal.
Vorraussetzung ist allerdings, dass ihr schon pixeln können müst.
Am besten, hängt ihr direkt ein Beispiel mit hinein, wenn ihr euch hier meldet.

ICQ oder MSN wäre nicht schlecht, wobei ich ICQ bevorzuge.

Ihr dürftet nicht zu jung sein, und wirklich Interesse haben, denn schon jetzt liegt mir das Gestüt Winterberg am Herzen.

Ihr solltet euch mit 1Page.ch auskennen, Grundlagen von HTML beherrschen und mir gaaanz vielleicht beim etwas falsch gecodetem Desi helfen können, wobei ich die anderen Punkte für wichtiger halte.

Na Lust?!
Dann schaut euch den Hof mal an.. wobei ich sagen muss, dass es euch nicht viel helfen wird *g*
klick

Deshalb schaut euch am besten mal meine Pixelviecherz an ^^ (Anhang)

Ach ja: Auf dem Hof sieht es noch ziemlich chaotisch aus ^^
Bald wird das Design richtig gecodet sein, und dann das Design als Pop Up zu machen Augenzwinkern
Dann wird es richtig losgehen.

Hoffe auf viele Anfragen, Gruß Alina

Dateianhänge:
gif weihnachtsedition.gif (5,34 KB, 92 mal heruntergeladen)
png dressurpferd0ox.png (3,27 KB, 61 mal heruntergeladen)
17.12.2005 15:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hofaddy geht nicht? Könntest du die richtige Angeben?

17.12.2005 19:58 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.winterberg.1page.ch
23.12.2005 19:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige MB l Pixelhof Gestüt Winterberg (schon teils Online)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH