Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi bewerten und zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi bewerten und zu vergeben Saskia* 17.12.2005 13:21
 RE: Desi bewerten und zu vergeben Sulaikameinstern 17.12.2005 13:57
 RE: Desi bewerten und zu vergeben ReiterhofLuckyStar 17.12.2005 14:15
 RE: Desi bewerten und zu vergeben Araberfohly 17.12.2005 17:19
 RE: Desi bewerten und zu vergeben Saskia* 18.12.2005 10:28
 RE: Desi bewerten und zu vergeben Sulaikameinstern 18.12.2005 11:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Desi bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Hab mal wieder ein Desi gemacht,
ich vergebe es auch.
Bildquelle: Fotopferd

Formulrar:
.Name
.Wann wird es eingebaut?
.Werd ich verlinkt?
.Aufschrift
.Wo kommt ess hin?

lg,saskia

17.12.2005 13:21 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
.Wann wird es eingebaut? wenn du dich entschieden hast so schnell wie möglich
.Werd ich verlinkt? ja sicher!!
.Aufschrift : Reiterhof Pfaffenlehen
...der Reiterhof deiner Träume
.Wo kommt ess hin? reiterhofpfaffenlehen.oyla10.de (gerade im Aufbau und noch nicht ganz korrecktes Desi..)

Das Desi ist echt wunderschön!!!! Gefällt mir echt gut!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 17.12.2005 17:47.

17.12.2005 13:57 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich
Gefällt mir an sich ganz gut, nur das Menüframe hätte ich woanders hingesetzt. Sieht ein bisschen komisch aus ^^
Ansonsten ganz gut.
Sue smile
17.12.2005 14:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Formulrar:
.Name:Lisa
.Wann wird es eingebaut?:heute
.Werd ich verlinkt?:100%
.Aufschrift:Gestüt Whisper in the Fire
.Wo kommt ess hin?:home.arcor.de/rvderbyarabien
17.12.2005 17:19 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

ok, es bekommt suleikameisterin...
bitte weitere Kommentare!

18.12.2005 10:28 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Danke!!!!!
smile smile smile fröhlich fröhlich

Ich werds gleich einbauen!

LG Steffi

18.12.2005 11:19 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH